Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; er wird vorbestellt haben, weil ihm der Preis nebensächlich erscheint. die Voge am unteren Ende kostet 450€ hat aber auch 160kg und nur 29 PS...
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Wenn er sie bestellt hat, wird er wohl einen Preis haben.
er wird vorbestellt haben, weil ihm der Preis nebensächlich erscheint.

die Voge am unteren Ende kostet 450€ hat aber auch 160kg und nur 29 PS
die Honda CRF 300 kostet 6600€ hat 150kg und nur 27 PS
darüber liegt die KTM 390 mit 44 PS, wohl auch um 150 kg und zu einem Preis von geschätzt 7500€
die CF-Moto mti 2Zylinder hat 42 PS, wiegt aber gut 180kg und kostet 6500€

meine Vermutung, wenn Suzuki nicht blöd ist, liegen zwischen 7500 und maximal 8000€, mein Wunsch unter 7500€

Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
AJP fand ich auch Interessant, bin ich sogar mal Probe gefahren, aber es gibt keinen Händler mehr in der Nähe...

Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
AJP fand ich auch Interessant, bin ich sigar mal Probe gefahren, aber es gibt keinen Händler mehr in der Nähe...
für sowas hab ich mir einen alten Schrauber gesucht, der jetzt Roller und 125er macht. der hat meine MZ immer zur vollsten Zufriedenheit gestreichelt, wenns nötig war.

Boxertyson

Boxertyson

Modell
1290 SAS, Vmax 1700, Low Rider S, 690 Enduro R, R 1150 R & Kalich Schwenker, Monkey 125
lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Die SWM 500 ist schon geil und preislich interessant. Sie ist mir aber zu kompromisslos an einer Wettbewerbmaschine angelehnt. Ölwechselintervalle, Haltbarkeit, Komfort, Werterhalt.......das sind so Dinge, auf die ich auch Wert lege.

Das DR 650 SE (SP46)-Gewicht habe ich fahrfertig angegeben, dann sind es 165 kg. Die DR Z4S wiegt fahrfertig 151 kg.

DR 650 SE SP46 Techn. Daten

Zuletzt bearbeitet:
frank69

frank69

Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
So oder so, die DR-Z wird der Knüller der kommenden Saison.
Ich werde sie mir sehr, sehr genau anschauen 😁

Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorrad Daytona Sommerstiefel

Motorrad Daytona Sommerstiefel: Hallo, ich verkaufe diese Daytona Stiefel Gr.45 Modell AC4 WD. Diese standen fast nur im Schrank rum...sieht man auch auf den Bildern. Ich...
  • Biete Sonstiges Gebremster Motorrad Anhänger mit SteadyStand Halter für 2/3 Motorräder

Gebremster Motorrad Anhänger mit SteadyStand Halter für 2/3 Motorräder: Verkaufe gebremsten voll verzinkten Plattform Motorradanhänger für zwei bis drei Motorräder incl. sehr breiter Auffahrrampe und SteadyStand Halter...
  • Biete Sonstiges NIGHT BREAKER H4 LED für Motorräder (Osram)

NIGHT BREAKER H4 LED für Motorräder (Osram): Sie ist zugelassen und an den vom Lampenhersteller dafür geprüften Motorradmodellen somit vollkommen legal im öffentlichen Straßenverkehr...
  • Mit Motorrad nach Asien – Der Film

Mit Motorrad nach Asien – Der Film: Gerade angeschaut, sehr geil gemachter Film, mit so einer tollen Truppe kann es auch nur gut werden. Versprochen, keine Sekunde das Gefühl...
  • Leserwahl: Motorrad des Jahres 2025

Leserwahl: Motorrad des Jahres 2025: Motorrad des Jahres 2025 Code: E944 bis: 19.01.2025 optional m. Gewinnspiel: 1. Preis n/a sowie div. Kleinkram
  • Leserwahl: Motorrad des Jahres 2025 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorrad Daytona Sommerstiefel

Motorrad Daytona Sommerstiefel: Hallo, ich verkaufe diese Daytona Stiefel Gr.45 Modell AC4 WD. Diese standen fast nur im Schrank rum...sieht man auch auf den Bildern. Ich...
  • Biete Sonstiges Gebremster Motorrad Anhänger mit SteadyStand Halter für 2/3 Motorräder

Gebremster Motorrad Anhänger mit SteadyStand Halter für 2/3 Motorräder: Verkaufe gebremsten voll verzinkten Plattform Motorradanhänger für zwei bis drei Motorräder incl. sehr breiter Auffahrrampe und SteadyStand Halter...
  • Biete Sonstiges NIGHT BREAKER H4 LED für Motorräder (Osram)

NIGHT BREAKER H4 LED für Motorräder (Osram): Sie ist zugelassen und an den vom Lampenhersteller dafür geprüften Motorradmodellen somit vollkommen legal im öffentlichen Straßenverkehr...
  • Mit Motorrad nach Asien – Der Film

Mit Motorrad nach Asien – Der Film: Gerade angeschaut, sehr geil gemachter Film, mit so einer tollen Truppe kann es auch nur gut werden. Versprochen, keine Sekunde das Gefühl...
  • Leserwahl: Motorrad des Jahres 2025

Leserwahl: Motorrad des Jahres 2025: Motorrad des Jahres 2025 Code: E944 bis: 19.01.2025 optional m. Gewinnspiel: 1. Preis n/a sowie div. Kleinkram
  • Oben