AmperTiger
Themenstarter
- Dabei seit
- 17.05.2007
- Beiträge
- 37.209
- Ort
- Dahoam
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Wow.
Endlich kehren einige Hersteller zu solchen einfachen aber Spaß versprechenden Mopeds zurück - 38 PS sind aber schon mager, bei 45 wie bei dem KTM 400er (ist glaube ich nur 370 ccm) würde ich wirklich in Versuchung kommenNeue Suzuki DRZ 400 auf der EICMA erwartet, angeblich mit Euro 5+ auch für Europa
Laut Suzuki-Website
151 kg
300mm Bodenfreiheit
280/296 mm Federweg
890-920mm Sitzhöhe
38 PS / 37 NM
DR-Z4S — Suzuki Motorrad
news.webike.net
Anhang anzeigen 731397
Anhang anzeigen 731399
Die KTM 390 hat 37 NM die liegen halt nur später an, ich bin eher Fan von Treckermotoren, PS sind nachrangig, NM lieber früher als späterEndlich kehren einige Hersteller zu solchen einfachen aber Spaß versprechenden Mopeds zurück - 38 PS sind aber schon mager, bei 45 wie bei dem KTM 400er (ist glaube ich nur 370 ccm) würde ich wirklich in Versuchung kommen
gibt auch ne SumoversionNeue Suzuki DRZ 400 auf der EICMA erwartet, angeblich mit Euro 5+ auch für Europa
Laut Suzuki-Website
151 kg
300mm Bodenfreiheit
280/296 mm Federweg
890-920mm Sitzhöhe
38 PS / 37 NM
DR-Z4S — Suzuki Motorrad
news.webike.net
Anhang anzeigen 731397
Anhang anzeigen 731399
Hier auch mit Kennzeichen, Spiegeln etc.
unnützer KramHier auch mit Kennzeichen, Spiegeln etc.
Geil - endlich mal eine echte Neuheit von Suzuki! Und genau das, was ich schon länger suche. Da könnte ich schwach werden!Neue Suzuki DRZ 400 auf der EICMA erwartet, angeblich mit Euro 5+ auch für Europa
Laut Suzuki-Website
151 kg
300mm Bodenfreiheit
280/296 mm Federweg
890-920mm Sitzhöhe
38 PS / 37 NM
DR-Z4S — Suzuki Motorrad
news.webike.net
Anhang anzeigen 731397
Anhang anzeigen 731399
Die 38 PS sind schon richt gut und die Suzuki hält - wetten? Die 300er Honda hat deren nur 27, was einer etwas geringener Literleistung entspricht. Bei KTM macht der 390er so seine Probleme, das ist bekannt.Wenn die DRZ wirklich kommt zu einem akzeptabelen Preis, muss ich wohl bald wieder mit meiner Frau über die Sinnhaftigkeit eines zweiten Motorrad sprechen :-) Wobei ich diesen Gedanken schon bei der Info über die 390 er KTM Sumo hatte...
Die 38 PS sind schon richt gut und die Suzuki hält - wetten? Die 300er Honda hat deren nur 27, was einer etwas geringener Literleistung entspricht. Bei KTM macht der 390er so seine Probleme, das ist bekannt.Endlich kehren einige Hersteller zu solchen einfachen aber Spaß versprechenden Mopeds zurück - 38 PS sind aber schon mager, bei 45 wie bei dem KTM 400er (ist glaube ich nur 370 ccm) würde ich wirklich in Versuchung kommen
nettes Konzept aber wenn die 310GS schon 180kg wiegt, was soll dann bei der 450er rauskommen...falls überhaupt etwas vom Konzept übrig bleibtoha BMW, das mal ineressant.
leider keine echte vorstellung sondern erstmal nur ein conceptbike, aber wenn das so kommt, das wär mal ne ansage an die chinesischen A2 bikes die jetzt auf den markt kommen.