Wenn ich die Angriffe auf eine GS oder GS Adventure sehe und feststelle, dass die Angriffe mit einer Kettenangetriebenen Variante gemacht werden, ist bei mir schon der Drops gelutscht.
Gerade bei "Kunden Testen Macken" habe ich jede Saison locker 250 € nur an Kettenspray, Kettenreiniger etc. an Ausgaben.
Neue KTM, nach 100 km fängt die Kette an zu zwitschern, nach jeder Tour Kette schmieren, man ist keine 100 km bei der nächsten Tour unterwegs und hört beim hinterher fahren wieder die Kette vom Bike vor einem zwitschern. Die Erstausrüsterqualität der Ketten ist eine absolute Katastrophe.
790'er und 890' KTM Krankheit, 125'er und 390'er können das sehr wohl besser und die sind auch gut.
Für diejenigen die sich das Wetter immer aussuchen können, meine Motorräder müssen auch bei "Pisswetter" in der Saison ran.
Eine KTM kommt mir nicht mehr auf den Hof, die letzte 790'er muss ein zusammen geschustertes Bike aus den Resten in der Halle gewesen sein, die alten, die ich habe, gebe ich nicht her. Ist noch Qualität und hält und hält.