Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Und vor allem bekommt man für das viel einfacher aufgebaute Honda-Bobby-Car überall Ersatzteile - auch Aufkleber - und es geht auch keine...
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Und vor allem bekommt man für das viel einfacher aufgebaute Honda-Bobby-Car überall Ersatzteile - auch Aufkleber - und es geht auch keine anfällige Elektronik kaputt.

Und zum Essen kann man damit auch überall auf der Welt an jeder Hähnchenbude vorrutschen. Man wird damit immer ehrfurchtsvoll als ein echter Welten-Bobby-Carler angesehen und nicht ob des überladenen Technikschrotts aus Berlin belächelt...

Gruss vom trotzdem nur weiß/blaue Bobby-Cars verschenkenden :angel:
Jan

Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
26% mehr verkauft in D. Wie viel ist das in Stückzahlen?
das ist bei den Stückzahlen, die MV verkauft egal, wichtig ist, dass es aufwärts geht, wenn das nämlich nicht passiert, machen solche Firmen auch gerne schnell wieder zu und es wäre schade drum.
9000 Stck verkauft, ist ein Plus von ~25% ggü dem Vorjahr hab ich gelesen. Ich habe ja die Brutale 1090 (die geht im Vergleich zu einer Speed Triple brutal) und auch die 800er RR gefahren und muß sagen, sehr sehr edel verarbeitet, tolle faszinierende Technik. grade die 800er hat eine Performance, die geradezu unglaublich ist. 140PS bei 185kg vollgetankt. Dazu Spitzenklasse Fahrwerk und gigantische Bremsen...........für Leute bis maximal 185cm/95kg.

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
John Surtees, 81, der einzige Fahrer bis heute, der nicht nur X-facher Motorradweltmeister war 350ccm (1958, ´59, `60) und 500ccm (1956, `58, `59 und 1960) und auch Formel 1 Weltmeister war (1964 auf Ferrari) wurde zum Neujahrstag 2016 zum Commander of the British Empire ernannt.
Nach dem Tod von Jack Brabham ist John Surtees nicht nur der älteste noch lebende Formel 1 Champion, sondern nach dem Tod von Geoff Duke auch noch der älteste noch lebende Motorradweltmeister.
Er startete insgesamt 15mal bei der TT Isle of man und kam nur ein einzige Mal wegen eines Defektes nicht ins Ziel.

Für mich eine absolute Ikone im Motorsport, möge er noch lange in Gesundheit unter uns weilen

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
sicher mal nicht.

G

Gast 32829

Gast
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
na der Luigi war zwar ne Macht, aber leider nur in der Kleinstgetränkeklasse. Für Bayern zählt alles erst ab einem halben Liter Josef

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
jo hatten wir schon gemeldet ;) find ich gut, dass nicht alle Traditionsbetriebe den Bach runter gehen. die neue Firma sitzt in der Nähe, hat alle Mitarbeiter übernommen und angekündigt, bereits entlassene wieder einzustellen und die Produktion weiter zu führen.

A

Ahab2

Modell
R1200GS (K25) EZ 2010
Wirkt irgendwie gestellt und gestelzt. Emotionen vermitteln die beiden nicht.

Ich mag das Bike, aber wenn ich über Rebell at heart rede darf sich das nicht anhören wie vom Teleprompter abgelesen.

svabo70

svabo70

Modell
2025er R1300GSA
Die Maschine schaut mMn bis auf die vorderen Dellen im Tank echt gut aus. Und irgendwie finde ich auch mit den Felgen irgendwie stimmig. Aber die zur Schau gestellte BH-Sammlung schreit geradezu, dass die beiden noch Jungfrauen sind... [emoji3]

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
OMG, hätte man es nicht synchronisieren können mit coolen native speakern. Diese harte deutsche Aussprache ist ja abartig.

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
die Firma Motorobica hat die Dordona auf die Beine gestellt, eine 500ccm Guzzi Enduro mit Kardan. sie ist wunderschön und sieht sehr leicht aus. Daten waren bis auf die 44 CV die der Motor leistet, nicht zu bekommen.
Sowas könnte Guzzi auf Basis der V7 auch leicht selber herstellen, der erfolg wäre ihnen gewiß

RocketGarage 1.JPG

RocketGarage 2.JPG

RocketGarage 3.JPG

RocketGarage 4.JPG

RocketGarage 5.JPG

RocketGarage 6.JPG

RocketGarage 7.JPG

dazu noch auf YouTube folgendes gefunden

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Macht auf jeden Fall was her!

Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

• Budapest mit Motorrad.

Budapest mit Motorrad.: War jemand in Budapest mit Motorrad? Was für eine Parkenmöglichkeiten für Moped in Stadtmitte sind? Ist Motorrad ein gutes Transportmittel für...
  • Motorrad Heber!

Motorrad Heber!: Hallo, nachdem ich meine Motorrad Hebebühne verkauft habe, habe ich mir so einen Motorrad Heber geholt und Muss gestehen dass ich gerade keine...
  • Gute Motorrad Werkstätte im Raum Ost-Österreich oder Ungarn

Gute Motorrad Werkstätte im Raum Ost-Österreich oder Ungarn: Hallo, kennt jemand eine gute Motorradwerkstatt in diesem Raum, die sich WIRKLICH mit einer R850GS auskennt und eine Motoreinstellung vornehmen...
  • CRN-Halter für Nicht-BMW-Motorräder

CRN-Halter für Nicht-BMW-Motorräder: Hallo! Ich würde gerne den Connected Ride navigator auch an einem anderen Nicht-BMW-Motorrad betreiben. jetzt hab ich gesehen, dass eshalter für...
  • Da beherrscht jemand sein Motorrad...

Da beherrscht jemand sein Motorrad...: ....Servus, da kann C.P. einpacken oder wie seht Ihr das? Beherrschung BMW GS1250 Grüße
  • Da beherrscht jemand sein Motorrad... - Ähnliche Themen

• Budapest mit Motorrad.

Budapest mit Motorrad.: War jemand in Budapest mit Motorrad? Was für eine Parkenmöglichkeiten für Moped in Stadtmitte sind? Ist Motorrad ein gutes Transportmittel für...
  • Motorrad Heber!

Motorrad Heber!: Hallo, nachdem ich meine Motorrad Hebebühne verkauft habe, habe ich mir so einen Motorrad Heber geholt und Muss gestehen dass ich gerade keine...
  • Gute Motorrad Werkstätte im Raum Ost-Österreich oder Ungarn

Gute Motorrad Werkstätte im Raum Ost-Österreich oder Ungarn: Hallo, kennt jemand eine gute Motorradwerkstatt in diesem Raum, die sich WIRKLICH mit einer R850GS auskennt und eine Motoreinstellung vornehmen...
  • CRN-Halter für Nicht-BMW-Motorräder

CRN-Halter für Nicht-BMW-Motorräder: Hallo! Ich würde gerne den Connected Ride navigator auch an einem anderen Nicht-BMW-Motorrad betreiben. jetzt hab ich gesehen, dass eshalter für...
  • Da beherrscht jemand sein Motorrad...

Da beherrscht jemand sein Motorrad...: ....Servus, da kann C.P. einpacken oder wie seht Ihr das? Beherrschung BMW GS1250 Grüße
  • Oben