Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Zum 90jährigen Geburtstag bringt Moto Guzzi übrigens eine sehr, sehr hübsche California Vintage raus: Quelle: Metzeler Motorrad
assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Zum 90jährigen Geburtstag bringt Moto Guzzi übrigens eine sehr, sehr hübsche California Vintage raus:

Quelle: Metzeler Motorrad

peter-k

peter-k

Modell
R 1200 GS / 2007
Statt orange rot und statt "Guzzi" dann "Coke". Eiswürfel in die Top Loader und ein paar Flaschen drauf. :D

Praesimfh

Praesimfh

Modell
R1200GS LC ADV
Schaut wie ein "Blutorangen-Sahne Bonbon" aus:p. Rund ist es auch.
Wem's gefällt, bitte schön.

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Zum 90jährigen Geburtstag bringt Moto Guzzi übrigens eine sehr, sehr hübsche California Vintage raus:
also bei der Farbkombi kommt sofort wieder meine Homophobie durch :eek::eek:
Cali geht nur so!

C

CBR

Gast
Seit doch froh endlich maln bisserl Farbe bei den ganzen grauen/schwarzen/dunkellackierten.

O

OliverBO

Modell
jetzt R1150R
homophob bin ich ja nicht,aber in bunt geht die garnicht,

in schwarz eine wunderschönes mopped....

Oliver

peter-k

peter-k

Modell
R 1200 GS / 2007
Die gehoert in die Spielwelt von Barby. Muss durchaus nicht immer schwarz sein.

M

Momber

Gast
Die Kupfer-Farbe sieht im Sonnenlicht echt geil aus, das kommt im Foto nur halb so gut rüber.
Aber kackbraunes Kunstleder für die Sitzbank geht echt nicht.

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
peter-k

peter-k

Modell
R 1200 GS / 2007
Die würde ich nehmen um von Singapur nach Europa zu fahren. Oder von Köln nach Wladiwostok.

Ernsthaft, das alles macht meine auch aber in den meisten Laenrdn kann man mit 1200 ccm nicht viel mehr anfangen als angeben.

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
JOQ

JOQ

Modell
GS LC
... ob es wohl bei der 12er GS ähnliches geben wird? ;)

Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Kinder Motorrad Bekleidung

Kinder Motorrad Bekleidung: Hallo Zusammen, biete hier zum Verkauf eine Kindercrosshose und Rückenprotektor. Beides in Kinder Größe M. Preis für die Hose 20.00Euro Preis für...
  • Biete Bekleidung Motorrad Bekleidung Cross Hose Roof of Africa

Motorrad Bekleidung Cross Hose Roof of Africa: Hallo Zusammen, ich würde gerne eine nagelneue unbenutze Cross Hose verkaufen, die Hose hat keine Protektoren. Größe L / Preis: 20.00Euro Bei...

Kinder Motorrad Bekleidung: Hallo Zusammen, wir würden gerne ein paar Kinder Motorradsachen verkaufen: Jacke mit Protektoren / Größe 128 / 134 Preis 20,00Euro
  • Biete Bekleidung Motorrad Bekleidung für Kinder

Motorrad Bekleidung für Kinder: Hallo Zusammen, wir würden gerne ein paar Teile verkaufen da unser Junior sie nicht braucht. Jacke Größe 38 / Marke Pro Biker: 20,00Euro Bei...
  • Motorrad mit oder ohne Zubehör verkaufen und was ist mit Eintragungen?

Motorrad mit oder ohne Zubehör verkaufen und was ist mit Eintragungen?: Hallo, ich bin gerade dabei meine BMW zu verkaufen und ich stelle mir die Frage, was sinnvoller ist. Soll ich das Motorrad mit allem Zubehör...
  • Motorrad mit oder ohne Zubehör verkaufen und was ist mit Eintragungen? - Ähnliche Themen

Kinder Motorrad Bekleidung: Hallo Zusammen, biete hier zum Verkauf eine Kindercrosshose und Rückenprotektor. Beides in Kinder Größe M. Preis für die Hose 20.00Euro Preis für...
  • Biete Bekleidung Motorrad Bekleidung Cross Hose Roof of Africa

Motorrad Bekleidung Cross Hose Roof of Africa: Hallo Zusammen, ich würde gerne eine nagelneue unbenutze Cross Hose verkaufen, die Hose hat keine Protektoren. Größe L / Preis: 20.00Euro Bei...

Kinder Motorrad Bekleidung: Hallo Zusammen, wir würden gerne ein paar Kinder Motorradsachen verkaufen: Jacke mit Protektoren / Größe 128 / 134 Preis 20,00Euro
  • Biete Bekleidung Motorrad Bekleidung für Kinder

Motorrad Bekleidung für Kinder: Hallo Zusammen, wir würden gerne ein paar Teile verkaufen da unser Junior sie nicht braucht. Jacke Größe 38 / Marke Pro Biker: 20,00Euro Bei...
  • Motorrad mit oder ohne Zubehör verkaufen und was ist mit Eintragungen?

Motorrad mit oder ohne Zubehör verkaufen und was ist mit Eintragungen?: Hallo, ich bin gerade dabei meine BMW zu verkaufen und ich stelle mir die Frage, was sinnvoller ist. Soll ich das Motorrad mit allem Zubehör...
  • Oben