frank69
Preis lt. motorradonline: 14.500€
Für so eine kleine Nackte ein stolzer Kurs.
Und ohne EXTRAS, da kommt beim Preis sicherlich noch was zusammen. (Akrapovic,Griffheizung, u.s.w.)Preis lt. motorradonline: 14.500€
Kann man sich den Sound irgendwo anhören?Kann man sicher moegen, muss man aber auch nicht. Ist aber fuer einen Unter-Motor Auspuff zumindest eigenstaendig designed und macht nen schoenen Sound ab Werk. Das gelingt den meisten mit aehnlicher Anlage nicht so.
Nicht leider, sondern Gottseidank. Alles Geschmacksache.Hört sich wahrscheinlich leider wie ein Boxermotor an
Das musst Du bitte mal erklären!Voll ........ ähhh Retro! Gefällt mir. Die hat was.
Gute Fahrer kamen mit dem beschissensten Material zurecht!)
Für das Geld muss sie aber auch schon sehr geil sein. Die Yamaha MT-09 leistet dasselbe und kostet 3K weniger.am 26.10 ist Vorstellung der MV-Agusta beim freundlichen Händler, was für ein geiles Teil. 800ccm, 125PS für 12500 €
Sogar 4,5 Mille weniger. 8000 + Nebenkosten mit ABS. Knallerpreis.Für das Geld muss sie aber auch schon sehr geil sein. Die Yamaha MT-09 leistet dasselbe und kostet 3K weniger.
Und sonst so ? Sitzposition, Verarbeitung. Lass Dich doch nicht so bitten, erzähl schon !Mt 09 habe ich mir gerade angesehen und angehört.
7900 ohne / 8300 mit ABS, dazu kommt noch ein anderer Auspuff, weil von dem Serienpuff nix zu hören ist.
Wo?Mt 09 habe ich mir gerade angesehen und angehört.
7900 ohne / 8300 mit ABS, dazu kommt noch ein anderer Auspuff, weil von dem Serienpuff nix zu hören ist.
Heute 11:25 bei http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...=hgssoMQZLRwt7C1jYhUIHQ&bvm=bv.54934254,d.bGEWo?
Im Internet?
Mein Yamaha-Händler in der Nähe sagte mir was von 'wenn wir Glück haben, bekommen wir sie am 25.10.13, dann kannst du sie dir ansehen'...
Soweit ich informiert bin, ist der 25. noch nicht und ich glaube, dass einer der grössten Yamaha-Händler in Bayern die MT09 nicht als letzter bekommt...