traveller
Wie schön, ein Steampunkkrad!
Guido
Guido
Wobei die Idee ja so neu nicht ist, hab ich hier schon mal gezeigtIch weiß grad nicht, ob ich das geil oder scheixxe finde
Aber egal ... bis auf die nicht mehr passende Tankform konsequent umgesetzt.
Ach vor einer Eisdiele würde sich so was sicher auch gut machen.Schlimm eigentlich nicht, aber nur was für die Dunkelheit .
48.000,- plus Basismotorrad.Und was kostet so was ?
Keine Sorge, Innovationsverweigerer gab es und gibt es überall. Der Fortschritt holt euch ein und überzeugt euch am Ende. War immer so und bleibt auch immer soWunderschön……. Lieber 10 Jahre nix zu Weihnachten
Und für die Einschätzung muss ich nicht mal gefahren sein
Man sollte da mal kräftig Pininfarina oder Giugiaro den Stift anlegen lassen.Wunderschön……. Lieber 10 Jahre nix zu Weihnachten
Und für die Einschätzung muss ich nicht mal gefahren sein
Mich einholen dafür altere ich zu schnell.Keine Sorge, Innovationsverweigerer gab es und gibt es überall. Der Fortschritt holt euch ein und überzeugt euch am Ende. War immer so und bleibt auch immer so
ich weiss, wer jetzt bald widersprichtMich einholen dafür altere ich zu schnell.
ein Elektroantrieb taugt allenfalls als Rasierer oder als Vibrationsspaß für die weibliche Hälfte der Welt. Für Männer ist das nix
Von uns gegangen infolge Weissbier überhopfung.Mich einholen dafür altere ich zu schnell.
ein Elektroantrieb taugt allenfalls als Rasierer oder als Vibrationsspaß für die weibliche Hälfte der Welt. Für Männer ist das nix
Mal wieder eine reine Gehhilfe ohne ersichtliche Möglichkeit, eine Einkaufs- oder Aktentasche unterzubringen.Falectra