Das wird in der Firmenhistorie bestimmt als herausragendes Ereignis dargestellt werden.MV habe ich noch etwas geholfen, indem ich die TV Rosso zugelassen habe! Natürlich der einzige!
Genau, sowas ist vergleichbar mit dem Flug zum Mond. Die Zuwachsrate beibehalten, und ein neuer Weltmarktführer hat in Kürze das Ziel erreicht. :-)Das wird in der Firmenhistorie bestimmt als herausragendes Ereignis dargestellt werden.
Zum Glück haben die bei drei Stellen aufgehört. Eigentlich hätten die eine unendliche Prozentzahl abdrucken müssenWitzig: einige Modelle haben eine Steigerung von 999 % - ich denke, die meinen 100% hingelegt.
Ob es damit zusammen hängen könnte, das es die Modelle vor einem Jahr noch gar nicht gab
Mal wieder ein schönes Beispiel für Statistiken
Das war ja nach dem Jahr mit der 125 er Regel zu erwarten, im Jahr davor waren dafür extrem gute Verkaufszahlen, dank der 125 er Regel.Hier noch die Januar-Zulassungen aus der Schweiz! Fast 24% Einbruch!!
Nein, das ist nicht witzig, sondern Mathematik. Siehe #9790Witzig: einige Modelle haben eine Steigerung von 999 % - ich denke, die meinen 100% hingelegt.
...schau mal nach dem Gewicht - da sind mir die Chinesen bisher immer negativ aufgefallen.und auf dem Papier zumindest nicht schlechter als die drumherum.
231kg ohne Koffer , das wären dann ca 30kg. Weniger als meine f850gsa, die bekleckert sich sich nicht mit Ruhm...schau mal nach dem Gewicht - da sind mir die Chinesen bisher immer negativ aufgefallen.