Jonni
Mach vor die PS-Angabe noch eine 1. Dann passt die Leistung der neuen 13er GS (oder auch nicht).
CU
Jonni
CU
Jonni
Fahren könnte man bestimmt damit. Irgendwie. Der Spass würde für mich persönlich auf der Strecke bleiben.Die kommende 1300er GSA mit 80 ps. Da möcht ich nicht dran denken
Zum Glück hat sie 2 Zyl , dann sinds 160 psFahren könnte man bestimmt damit. Irgendwie. Der Spass würde für mich persönlich auf der Strecke bleiben.
Andere kommen gut damit klar.Fahren könnte man bestimmt damit. Irgendwie. Der Spass würde für mich persönlich auf der Strecke bleiben.
Ich hab eben eine Email von Mosko Moto erhalten
Backcountry Offset Pannier Kit (V2.1) No Pockets is available now from Mosko Moto EU
Das Kit mit der 35L Tasche und der 25L Tasche für die Auspuffseite ist wieder lieferbar.
Was das mit den Anbautaschen auf sich hat ist mir nicht klar, laut der Website sind sie bestellbar???
Die 25L Tasche ist 5 Zentimeter schmäler damit die Auspuffseite symmetrisch mit der anderen Seite ist.
Ob das nötig ist sei jedem selber überlassen, ich hab 2 x 35L und finde es gut so.
Chris
Jaa Larsi, denke meine 1100GS ohne ABS hat etwa 234 kg. nominal 80 PS, gemessen wurden an den ersten meistens etwa 8-10% mehr...uuund ich lebe perfekt damit...Andere kommen gut damit klar.
Die fahren R1100/1150GS(A).
Ja, bei den möglichen Sanktionen bei "zu stark mit der rechten Hand drehen" in deiner Heimat würde mir auch meine 300er Vespa reichen....uuund ich lebe perfekt damit...
Ja hätte ichOder hätten sich die jetzigen 1250er-Besitzer mit der Leistung der 1200er begnügt ?
Der gute alte Rotax-Motor. Ich hatte damals ne F 650, da gabs null Probleme damit. Das einzig nervige war das Kettenschlagen, der Einzylinder wollte gedreht werden. Das dürfte jedoch bei der neuen Voge kein Thema mehr sein. Quasi die bessere kleine 650er BMW
Na ja die SE+ ist ja schon weitgehend „komplett“. Da gibt es nicht mehr soooo viel zum Nachrüsten. Aber teuer isse schon.Schöner Bericht... .
Was mich allerdings erstaunt, wie hoch sich Kawasaki dieses "Vergnügen" bezahlen läst.....
Ohne Zubehör ist man schon bei 25k€