Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; vorne golden, hinten silber sah man bei seinen Moppeds öfter
R

Randyacres

vorne golden, hinten silber sah man bei seinen Moppeds öfter

U

ufoV4

Modell
R1250GS 2022
Sieht doch richtig gut aus :daumen-hoch: (bei den goldenen Felgen scheiden sich ja bekanntermaßen die Geister :rofl:). Mir wäre die Ausstattung etwas zu spartanisch. Drehzahlmesser darf schon sein... Aber das Teil wird seine Abnehmer finden. Schade, dass es nur in France erhältlich sein wird...

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Sorry, doppelt.

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Bauen was Schönes für die Straße und dann Pseudoenduroreifen drauf. Mal wieder nur was zum Angucken.:gaehn:

Gruß,
maxquer

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
doppelt

Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
von KTM wurde ein neuer Prototyp der 1290 ADV gesichtet, die Verkleidung wird größer, der Motor stärker (170PS) und sie wird einen radargestützten Tempomaten bekommen, der die Umgebung überwacht. Ach ja und der Tank wird "zweigeteilt" und wandert nach unten.....

gstreiberstgt

gstreiberstgt

Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Puuuuh, wat`n Trümmer :rolleyes: ...die 1290!

Peti

Peti

Modell
R1250GS
von KTM wurde ein neuer Prototyp der 1290 ADV gesichtet, die Verkleidung wird größer, der Motor stärker (170PS) und sie wird einen radargestützten Tempomaten bekommen, der die Umgebung überwacht. Ach ja und der Tank wird "zweigeteilt" und wandert nach unten.....
Radar-Tempo ist doch nicht verkehrt und mehr Dampf kann niemals schaden.
Aber damit zu versuchen, die merkwürdige Optik des tiefen Tanks zu etablieren...
Nicht mein Fall und für mich somit tot.

H

HaukeW

Aber damit zu versuchen, die merkwürdige Optik des tiefen Tanks zu etablieren...
Nicht mein Fall und für mich somit tot.
Der tiefe Tank wird sich aber sehr gut auf den Schwerpunkt auswirken und das Teil sicher sehr stabil laufen lassen. Könnt ich mir zumindest vorstellen. Nachteilig kann es nur optisch werden aber wie es bei einem Erlkönig so ist, ohne Lackierung kann man das noch gar nicht richtig beurteilen. Mit einer geschickten Lackierung kann die ausladene Verkleidung auch richtig gut aussehen. Lassen wir uns überraschen.

Peti

Peti

Modell
R1250GS
Technisch gesehen ohne Zweifel richtig .
Aber optisch bin ich und wahrscheinlich auch die meisten anderen Fahrer eher konservativ.

Und wieviel technischen Vorteil gegenüber der üblichen Optik meinen sie denn, herausholen zu können?
Ich kann auch nicht jedes mal kotzen, wenn ich meine Garage aufmache.

H

HaukeW

Für die ersten Schnabeltiere hatte ich auch nur Kopfschütteln über. Es hat Jahre gedauert bis ich das Design angenehm empfunden habe geschweige denn auf die Idee kam mir sowas auf den Hof zu stellen. Meine F 650 finde ich immer noch höchst gewöhnungsbedürftig.

Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Kinder Motorrad Bekleidung

Kinder Motorrad Bekleidung: Hallo Zusammen, biete hier zum Verkauf eine Kindercrosshose und Rückenprotektor. Beides in Kinder Größe M. Preis für die Hose 20.00Euro Preis für...
  • Biete Bekleidung Motorrad Bekleidung Cross Hose Roof of Africa

Motorrad Bekleidung Cross Hose Roof of Africa: Hallo Zusammen, ich würde gerne eine nagelneue unbenutze Cross Hose verkaufen, die Hose hat keine Protektoren. Größe L / Preis: 20.00Euro Bei...

Kinder Motorrad Bekleidung: Hallo Zusammen, wir würden gerne ein paar Kinder Motorradsachen verkaufen: Jacke mit Protektoren / Größe 128 / 134 Preis 20,00Euro
  • Biete Bekleidung Motorrad Bekleidung für Kinder

Motorrad Bekleidung für Kinder: Hallo Zusammen, wir würden gerne ein paar Teile verkaufen da unser Junior sie nicht braucht. Jacke Größe 38 / Marke Pro Biker: 20,00Euro Bei...
  • Motorrad mit oder ohne Zubehör verkaufen und was ist mit Eintragungen?

Motorrad mit oder ohne Zubehör verkaufen und was ist mit Eintragungen?: Hallo, ich bin gerade dabei meine BMW zu verkaufen und ich stelle mir die Frage, was sinnvoller ist. Soll ich das Motorrad mit allem Zubehör...
  • Motorrad mit oder ohne Zubehör verkaufen und was ist mit Eintragungen? - Ähnliche Themen

Kinder Motorrad Bekleidung: Hallo Zusammen, biete hier zum Verkauf eine Kindercrosshose und Rückenprotektor. Beides in Kinder Größe M. Preis für die Hose 20.00Euro Preis für...
  • Biete Bekleidung Motorrad Bekleidung Cross Hose Roof of Africa

Motorrad Bekleidung Cross Hose Roof of Africa: Hallo Zusammen, ich würde gerne eine nagelneue unbenutze Cross Hose verkaufen, die Hose hat keine Protektoren. Größe L / Preis: 20.00Euro Bei...

Kinder Motorrad Bekleidung: Hallo Zusammen, wir würden gerne ein paar Kinder Motorradsachen verkaufen: Jacke mit Protektoren / Größe 128 / 134 Preis 20,00Euro
  • Biete Bekleidung Motorrad Bekleidung für Kinder

Motorrad Bekleidung für Kinder: Hallo Zusammen, wir würden gerne ein paar Teile verkaufen da unser Junior sie nicht braucht. Jacke Größe 38 / Marke Pro Biker: 20,00Euro Bei...
  • Motorrad mit oder ohne Zubehör verkaufen und was ist mit Eintragungen?

Motorrad mit oder ohne Zubehör verkaufen und was ist mit Eintragungen?: Hallo, ich bin gerade dabei meine BMW zu verkaufen und ich stelle mir die Frage, was sinnvoller ist. Soll ich das Motorrad mit allem Zubehör...
  • Oben