Batzen
Du würdest das Teil also als fahrendes Dixi bezeichnen? kommt hinWenn ich in der C1-Haltung sitze, verrichte ich normalerweise ein Geschäft ...
Vielleicht prägt das meine Assoziationen zu dem Fahrzeug.
Du würdest das Teil also als fahrendes Dixi bezeichnen? kommt hinWenn ich in der C1-Haltung sitze, verrichte ich normalerweise ein Geschäft ...
Das dauert noch, wenn ich den so fahren seheSo sieht in ein paar Jahren der MotoGP Weltmeister aus [emoji15]
Scheiss drauf!Wenn ich in der C1-Haltung sitze, verrichte ich normalerweise ein Geschäft ...
ScheiGSe so schön.
Meines Erachtens sind diese Moppeds der Versuch, ein bestimmtes Marktsegment mit einem neuen Design zu beglücken. Die meisten Motorräder die man heute "schön" findet, sind im Grunde nur Retro-Kisten, die das Design wiederholen, das bereits seit 50 Jahren als klassisch gilt. Etwas Neues entsteht dabei nicht. Ich habe allerdings neulich die beiden Husqvarna-Prototypen bei Kiska im Showroom gesehen, und so richtig meins sind sie auch nicht.Was haltet ihr den von den neuen Husqvarna- Modellen?
Ich finde die sehen furchtbar aus. Aber vielleicht fehlt mir da auch der künstlerische Zugang...