maxquer
Und ich dachte, bei der Größe wären da die Rollatoren drin.
Gruß,
maxquer
Gruß,
maxquer
Warum?ich würde die Goldwing einer Harley oder einer K1600 deutlich vorziehen.
...weil er keine Ahnung hat was mit einer 16ner GT geht.Warum?
Gruß Thomas
Na wenn schon der Vergleich, dann bitte mit der GTL....weil er keine Ahnung hat was mit einer 16ner GT geht.
Soll sie doch ... solange sie mir nicht im Weg steht.... Die GTL fährt Kreise um die Wing. ...
Ich denke, das ist wie mit dem Essen:Na wenn schon der Vergleich, dann bitte mit der GTL.
Und ich würde auch die Wing vorziehen.
Mit "was damit geht" hat das allerdings nix zu tun, die Wing macht mich einfach mehr an als eine K1600.
Gut erkannt!Was Uli uns quasi sagen möchte - ich übersetze mal: Über Geschmack lässt sich nicht streiten + er ist die Toleranz in Person :-)
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Quatsch, die gehen wie geschnitten Brot, weil sie cool aussehen. Bin ein solches Möbel gefahren, fuhr sich kagge. Daran kann es also nicht liegen.Gut erkannt!
In Amiland gehen die (Roadglides mit der Sharknose-Verkleidung) wie geschnitten Brot, weil sie so gut fahrbar sind.
Dir fehlt einfach der Zugang zu Harley, das ist alles.Quatsch, die gehen wie geschnitten Brot, weil sie cool aussehen. Bin ein solches Möbel gefahren, fuhr sich kagge. Daran kann es also nicht liegen.
Quatsch, die gehen wie geschnitten Brot, weil sie cool aussehen. Bin ein solches Möbel gefahren, fuhr sich kagge. Daran kann es also nicht liegen.