![frank69](/data/avatars/m/28/28234.jpg?1645378702)
frank69
Vermutlich langweiliger...
Nach gefühlten (sorry, nicht gefühlt, eher real) 1000x Hinweis auf alles Kindermoppeds bei deinen 3,46m Größe wissen es mittlerweile ALLE.... geh einfach mal Waldbrände austreten als immer wieder die Zeile kopierenSehr ästhetisch....
Leider ein Kindermoped und nix für Normalwüchsige von 2 Metern.![]()
Sag mal als Bus Fahrer nix über Scheinwerfer Design....und erst recht nicht als BMW FahrerExakt. ich frage mich, wie der Ofen wohl aussehen würde, wenn der einfach einen schlichten, runden Scheinwerfer und zwei gleich große Analog-Instrumente hätte.
Ich gönne es ihmNach gefühlten (sorry, nicht gefühlt, eher real) 1000x Hinweis auf alles Kindermoppeds bei deinen 3,46m Größe wissen es mittlerweile ALLE.... geh einfach mal Waldbrände austreten als immer wieder die Zeile kopierendas ist ja schon komplexbehaftet...lass dich mal kürzen
![]()
Wie ein BMWExakt. ich frage mich, wie der Ofen wohl aussehen würde, wenn der einfach einen schlichten, runden Scheinwerfer und zwei gleich große Analog-Instrumente hätte.
Ah, ohne Doppelscheinwerfer keine Speed Triple, meinst du? Na wenn das so ist, dann ist die hier ja wohl eine Fälschung;-)Der Doppelscheinwerfer der Speed und Street ist eben das Markenzeichen, früher rund und jetzt moderner, nach vorne abgestanden haben sie schon immer, ist eben der hohe Wiedererkennungswert.
Das ist der Opa und die Enkel tragen halt jetzt bunte Haare und Piercing. hat sich Opa noch nicht getraut. die T300 ist unter Kennern die einzig wahre Speedy, Kult ebenAh, ohne Doppelscheinwerfer keine Speed Triple, meinst du? Na wenn das so ist, dann ist die hier ja wohl eine Fälschung;-)
Anhang anzeigen 213656
Was für ein Fahrstil! Schräglage ohne jeden Knieschluss!Hier eine aus meiner Sammlung, der Doppelscheinwerfer hat mir nicht gefallen- dann aber doch gefehlt [emoji12]
![]()
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
anfängerfehler ...Was für ein Fahrstil! Schräglage ohne jeden Knieschluss!![]()
Schon klar. Äpfel und Birnen..........anfängerfehler ...
![]()
dann guten appetitSchon klar. Äpfel und Birnen..........
Klaro, locker flockig gemütlich [emoji1]Was für ein Fahrstil! Schräglage ohne jeden Knieschluss!![]()
soll sogar Rennfahrer geben, die vor der Kurve den Fuß von der Raste nehmen. hier auf dem Bild die Nr. 46 (wahrscheinl. Anfängerfehler)
[/QUOTE
Ein Italienischer Jungspund eben.
Aber wenn er noch ein paar Jahre INTENSIV GS Fahrtrainings machen würde,
ja dann könnte das eventuell doch noch was werden.
Josef