![maxquer](/data/avatars/m/23/23387.jpg?1577655811)
maxquer
Irgendwann passt halt selbst der größte Depp seinen Bestand den Verkaufszahlen an!So siehts ausWerde demnächst bestellen. Sollen wohl erst mal nur geringe Stückzahlen nach D geliefert werden.
Gruß,
maxquer
Irgendwann passt halt selbst der größte Depp seinen Bestand den Verkaufszahlen an!So siehts ausWerde demnächst bestellen. Sollen wohl erst mal nur geringe Stückzahlen nach D geliefert werden.
Es werden ja auch nur geringe Stückzahlen verkauft.Sollen wohl erst mal nur geringe Stückzahlen nach D geliefert werden.
Bombenleger.Es werden ja auch nur geringe Stückzahlen verkauft.
Josef
Nicht Diarrhö, sondern desert sandstone
Doch kein Mocca?Nicht Diarrhö, sondern desert sandstone
Ich hab die Homepage nochmal konsultiertDoch kein Mocca?
Nicht zu verwechseln mit dem dark shitstormNicht Diarrhö, sondern desert sandstone
SEHR gut, dann steht ja ein Ladenhüter weniger rum.ICH würde die Yam der LC vorziehen.
Seit Yamaha nur noch recht wenige XT nach Deutschland liefert, gibt es da kaum noch Ladenhüter. Die haben aus der Markteinführung gelernt.SEHR gut, dann steht ja ein Ladenhüter weniger rum.
Josef
Die Yam steht im Laden, die LC in der Werkstatt!SEHR gut, dann steht ja ein Ladenhüter weniger rum.
Josef
Beide werden nicht gefahren - irgendwie auch doofDie Yam steht im Laden, die LC in der Werkstatt!
![]()
kommen die wieder aus Japan?deshalb gibt es ja auch neue Getrieb ab 2017.
Das Getriebe bei meiner 1200er Lufti ist einwandfrei und schaltet sich wie Butter. Selbst der erste Gang lässt sich ohne Krach einlegen.Ich weiss nicht wir lange BMW Getriebe schon kritisiert werden, 20 Jahre mind. Und in der Zeit sind schon viele neue Getriebe bei BMW gekommen, aber die Kritik blieb. Demzufolge: die Hoffnung stirbt zuletzt........ aber sie stirbt![]()