B
Bahnburner
...evtl. weil London nicht in den Alpen liegt?Warum haben die nicht den Alpenkönig genommen, der alles besser kann?
...evtl. weil London nicht in den Alpen liegt?Warum haben die nicht den Alpenkönig genommen, der alles besser kann?
Das hatte ich nicht verstanden, aber auch nicht nachgeschlagen.... Esel ich.Wenn ich es richtig verstanden habe, fahren die bewaffneten Kollegen auf dem Soziussitz ("Armed officers will ride pillion...").
Der Text erklärt, dass die Fahrer bei Bedarf mit den Moppeds über Stock und Stein fahren, deshalb offenbar die Offroad-Version. Heute schon fahren in London relativ viele Motorrad-Polizisten herum, meistens auf BMW R1200RT oder - seltener - auf Honda 1200 VFR (wobei ich nicht weiß ob mit oder ohne DCT)Ich denke, die Kräder sind dazu da um zB im dichten Stadtverkehr Londons schneller zum Einsatzort zu gelangen. Bei einem Terroranschlag zählt u.U. jede Sekunde. Dass während der Fahrt geballert wird, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Bewaffnete Polizeibeamte werden in London mit F800 GS zur Terroristenjagd ausgestattet (Englisch)
Leider steht nicht dabei, ob und wie die Kräder modifiziert werden. Ein Blaulicht kann ich auch nicht entdecken. Würde mich interessieren, ob sie zu zweit fahren, damit einer schießen kann - oder ob der Allein-Fahrer einen Tempomat nutzen wird, um während der Fahrt ballern zu können.
https://en.wikipedia.org/wiki/Police_vehicles_in_the_United_Kingdom#MotorcyclesHeute schon fahren in London relativ viele Motorrad-Polizisten herum, meistens auf BMW R1200RT oder - seltener - auf Honda 1200 VFR (wobei ich nicht weiß ob mit oder ohne DCT)
der ist Österreicher, nicht Schweizer
Der ist Ex-Österreicher!Endlich ein Bild von Rudi !
Geil, ein Bergler Selfie.
Geil, ein Bergler Selfie.
Da wird die Honda 1200 VFR nicht erwähnt. Da ich sie aber 2015 bei meinem London-Besuch mit eigenen Augen gesehen habe (Begleitschutz für einen VIP in schwarzer Karosse), gehe ich mal davon aus, dass der Artikel nicht aktuell ist.
Wenn der Sozius mittags zwei Donats isst, sieht das Gefährt aus wie eine Chopper .Bei den Kollegen in Rio de Janeiro muss wohl eine Yamaha reichen, wenn ich das richtig erkannt habe
https://www.thesun.co.uk/wp-content...chdbpict000256709327-e1470352294462.jpg?w=960
Prima. Hier im Strang fand ich es nicht.Diese "Neuheit“ ist schon seit drei Jahren bei YouTube zu bewundern.
Allradballonreifenmotorrad Taurus
Russisches Offroad Motorrad mit Allradantrieb -Video - SPIEGEL ONLINE