G
Gambri74
~ 5 KiloDa bin ich mal auf den Preis gespannt...
~ 5 KiloDa bin ich mal auf den Preis gespannt...
zum Vergleich ... die 390er Duke (139 KG trocken und 44 PS) kostet um die 5.000 €Da bin ich mal auf den Preis gespannt...
Aber sonst laufen die in Indien bestimmt vom gleichen BandWarum Kopie - hat doch ne andere Farbe![]()
Also als schön empfinde ich andere Dinge, aber ich verwette meinen Arsch, dass sie sich geil fährt.BMW hat die Serienversion der G310 vorgestellt...
Haste nicht nen anderen Wetteinsatz? Ich meine: Wer würde schon gern deinen Arsch haben wollen?Also als schön empfinde ich andere Dinge, aber ich verwette meinen Arsch, dass sie sich geil fährt.
Zu klein ist die MT-09 auch, und trotzdem spinnen die Europäer nach ihr. Und die kleine Käthe hat ja auch ihr Publikum.Haste nicht nen anderen Wetteinsatz? Ich meine: Wer würde schon gern deinen Arsch haben wollen?
Was ich allerdings befürchtete: Der Hobel wird für viele Mitteleuropäer einfach zu klein sein. Wer je in Südostasien war, der weiß, wie klein da die Leute sind.
Ja, aber die hat eine kräftigen Triple. Mit 300ccm aus einem Zylinder kann die gewohnt schnelle Hausrunde schon ungewohnt zäh ausfallen.Zu klein ist die MT-09 auch, und trotzdem spinnen die Europäer nach ihr.
Hatten sie schon mal: C1.BMW erweitert sein Programm nach unten. Da wird bestimmt auch noch eine 125er folgen.
bei Aprilia oder?Zumindest brauchen sie den Motor nur aus dem Regal ziehen.![]()
Vor allem für die Leute, die dich gesehen haben...Hatte den C1 damals ein paar Tage als Leihfahrzeug, das war schon lustig![]()