So wir haben es auch gemischt und die Messe besucht.
Parken war genial direkt vorm Eingang. Ja 9,-€ hat es gekostet… ist halt so… parken bei der Intermot war fast doppelt so teuer …
Eintritt 16,-€ online … was ist heute schon kostengünstig …
Auf dem Parkplatz mit dem Wolli.67 getroffen und ihn von seinen Michelin AA „befreit“.
Dankeschön Wolfgang, war eine tolle Idee, das wir uns dort treffen. Bis demnächst bei einer Runde … müssen unsere eh noch einfahren
Waren um 9°° dort und es war direkt sehr voll. Erst so ab ca. 14°° wurde es spürbar leerer.
Wir haben uns fast nur in der Halle 4 aufgehalten und viele Freunde und Bekannte getroffen.
Viele interessante Gespräche mit den Ausstellern gehabt und natürlich den lieben Bonsai getroffen und Zeit zusammen verbracht.
Was haben wir vermisst … eigentlich nur Touratech. Die Fahrzeughersteller waren uns egal… da fährste halt mal zum Händler und machst ggf. dann dort direkt mal eine Probefahrt.
Uns war es wichtiger das Zubehör live und in bunt zu sehen sowie miteinander zu vergleichen. Ebenso durch die ausgestellten Fahrzeuge inspiriert zu werden ggf. etwas am eigenen Equipment zu ändern oder zu ergänzen. Das ging in der Halle 4 klasse und im Web ist es eher schwierig die Haptik und das Bedienen zu testen
.
Das gilt auch für Stadler und Klim… gibt selten die Möglichkeit beide Hersteller direkt miteinander zu vergleichen und dabei eine top Beratung zu bekommen … die Stände sind auch fast neben / hintereinander.
Die Klim Enduro Stiefel und Badlands Sommerhandschuhe werde ich mir demnächst mal in meiner Größe bestellen … irgendwas findet man ja immer auf so ner Messe ….
Resümee … wenn’s 2024 genauso wird, sind wir wieder dort.
VG Martín