zyklotrop
Bei dem aktuellen Ausstellerangebot verkneife ich mir die Messe dieses Jahr.
Hey Grosser,Meine ADV und ich werden auch das ganze Wochenende ab Donnerstagabend auf der Messe sein. Wir stehen voraussichtlich die meiste Zeit am Stand der Kilometerfresser in Halle 5 und temporär bei MOTORRAD in Halle 3 zum klönen und Käffle schlürfen.
Ich würde mich wieder gar grausig freuen, den ein oder anderen Nick/User von hier wiederzusehen bzw kennenzulernen! Für mich sind die(se) vielen Kontakte und Gespräche reizvoller als irgendwelches Material!
VG vom GS-Flüsterer
Was denn eigentlich ?kann losgehen
Was denn eigentlich ?
Ah, jetzt dämmert's mir: Wahrscheinlich ist die im Thread thematisierte Motorradmesse gemeint, im Parkplatzbild deutet allerdings nichts darauf hin und Cafés gibts ja auch an jeder Ecke.
Da traue ich mich kaum zu fragen: Gab es denn da auch Motorräder ?
9€ Parkgebühr…….. Hoffentlich war das ein klimatisiertes Parkhaus mit rotem Teppich und Shuttelservice zum Messeeingang.….….…….Hallo,
Bei 18 € Eintritt, 9€ Parkgebühr war das wohl meine letzte Messe
Gruß
helle
Ich habe direkt neben dem Motorradparkplatz geparkt, Schotter war da nicht. Die 16€ plus 9€ Parkgebühr habe ich durch großzügige Messe-Rabatte locker wieder reingeholt.9€ Parkgebühr…….. Hoffentlich war das ein klimatisiertes Parkhaus mit rotem Teppich und Shuttelservice zum Messeeingang.….….…….
……..es ist der übliche Schotterparkplatz