eMTee
- Modell
- so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Ja, du springst hier mit unseren Nerven rum, unmöchlich......Wusste nicht das ich da so viel stress reinbringe...
Ja, du springst hier mit unseren Nerven rum, unmöchlich......Wusste nicht das ich da so viel stress reinbringe...
Die Kilometer nicht, aber auf ausdrücklichen Kundenwunsch stellt der Händler eine 1000er Rechnung aus.Da fällt mir gerade etws ein:
Kann man sich beim Neukauf eigentlich die Kilometer der Probefahrt auf den 1000er Service anrechnen lassen?...
Ich hab ja vor zig Jahren mal gegenüber der Kassenzahnärztlichen Vereinigung Berlin gewohnt. Da war zum Quartalsende, wenn die Abrechnungen eingereicht wurden, natürlich immer die Hölle los vor dem Haus. Eine erhöhte HD-Dichte hab ich nicht in Erinnerung, aber die Porsche-Dichte stieg doch immer rasant anHD kaufen und eine CD von ZZ-Top - und mehr oder weniger auffällig ein Emblem der Zahnärztekammer draufpappen, dann klappts auch mit den Mädels ...
Welches denn jetzt? Oben stand doch, dass er eine BMW möchte
Ihr seid so was von Waschweiber.
Kaum schreibt mal einer was ein wenig falsch.... wird über Ihn hergezogen.
Qvienna, Zahnärzte sind keine richtigen Ärzte.HD kaufen und eine CD von ZZ-Top - und mehr oder weniger auffällig ein Emblem der Zahnärztekammer draufpappen, dann klappts auch mit den Mädels ...
Hier wird Dir geholfenHier geht zu Wahnsinn hir bin ich genau richtig