motorrad kauf

Diskutiere motorrad kauf im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Markus, grad wenn man ein wenig mehr auf die Waage bringt ist eine größere Maschine von Vorteil. Setz dich mal auf eine Ducati Hypermotard. Da...
nordman

nordman

Modell
30 Years R 1200 GS Adventure Tü / Husqvarna 610 TE
Markus, grad wenn man ein wenig mehr auf die Waage bringt ist eine größere Maschine von Vorteil.
Setz dich mal auf eine Ducati Hypermotard. Da passen die proportionen nur bei Chinesen oder kleinen Italienern.
Die GS passt bei dir.
Egal welche.

G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
........Wer sagt, dass ich noch nie gefahren bin . Hatte ne gixer und ne ninja. Will aber jetzt was Solides, aber sorry, dass ich gefragt habe .........
Wenn Du Kette gewohnt bist, dann probiere die vielleicht auch mal:
P1130654.JPGP1130678.JPGP1130691.JPG

.......... kommt eher in die Richtung Gixxer oder Ninja vom Motor her :cool:.

Gruß Kardanfan

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Es gibt Momente, da verstehe ich ta-riders Zweifel am Gesundheitszustand von BMW-Fahrern oder -Interessenten... :rolleyes:

[ot]
Ich möchte mir übrigens doch mal ein Buch kaufen und habe dunkle Wohnzimmermöbel.
Ratet ihr mir zu einem Buch mit grünem oder eher mit blauem Rücken?...
[/ot]

G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
@ nordman

...... war nur eine Probefahrt, weil ich so eine lahme Gurke fahre .............. Nein, Interesse - andere Mütter haben auch schöne Töchter - und jede Probefahrt ist eine "persönliche, subjektive" Erfahrung.

Und meine Erfahrung hat mich trotzdem zufrieden wieder auf meine Gurke aufsteigen lassen und mich meiner nächsten Tour entgegenfiebern lassen.

......... aber ich weiß, ich könnte mich auch mit der KTM anfreunden :cool: ...... muss aber "noch" nicht.

Es gibt immer ein Morgen, an dem man sich vielleicht wieder neu entscheiden muss/darf, und da schadet es nicht, sich ein bisschen über seinen Gartenzaun zu lehnen.

Ich kann Dir nur empfehlen, ein paar Probefahrten zu machen ,..... nein, Du musst zuerst eine Sitzprobe machen, und dann überlegen, ob es passen könnte.
Und dann mit den 4-5 Favoriten unbedingt eine Runde drehen. Und lass Dich nicht mit 10 km abspeisen - ich zahle immer gerne einen 20-er, aber meine Runde hat 50 km, Steigungen mit Kurven (Lastenwechsel prüfen) und eine Cruiserstrecke, um die Elastizität des Motors zu testen. 50 km heißt auch 1 h fahrt, und da merke ich, ob es im Knie zwickt oder am Hintern schmerzt.....

Aber mit Deiner Größe solltest Du eher Basketball spielen oder Drachenfliegen ........... und wenn Motorrad, dann ist alles was GSA heißt bestimmt nicht schlecht, aber, wie gesagt, es gibt inzwischen viele Mütter:mstickle:.

Gruß Kardanfan

klingelfee1

klingelfee1

Modell
K1600GT mit allem Schnickschnack
F

Fritz2

Modell
KTM 1190 T, Honda NX 650
Es ist nie zu spät einen Fehler zu korrigieren... ;)

D

der niederrheiner

Modell
R75G/S
Seh ich momentan anders. . .

M

markus71

Themenstarter
Modell
noch keins aber bald
ich will eine bmw r 1200 gs haben.

M

markus71

Themenstarter
Modell
noch keins aber bald
gut dann halt anders rum oh mann r1200 gs

M

markus71

Themenstarter
Modell
noch keins aber bald
Das werde ich machen. wollte ja nur Eure meinung dazu hören. Wusste nicht das ich da so viel stress reinbringe :)

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Da fällt mir gerade etws ein:
Kann man sich beim Neukauf eigentlich die Kilometer der Probefahrt auf den 1000er Service anrechnen lassen?... :rolleyes:

:D

Thema:

motorrad kauf

motorrad kauf - Ähnliche Themen

• Gebrauchtes Motorrad kaufen und entdrosselt zulassen ... in Berlin

Gebrauchtes Motorrad kaufen und entdrosselt zulassen ... in Berlin: Ich habe den Gebrauchtkauf eines gedrosselten Motorrads in Betracht gezogen, möchte es aber ungedrosselt. Wie das technisch geht, ist hier nicht...
  • Abholung eines Motorrads von tschechischem Käufer

Abholung eines Motorrads von tschechischem Käufer: Hallo - mal wieder eine spezielle Frage. Ein Ungar möchte mein Motorrad kaufen - cash - und es auf eigener Achse damit nach Hause fahren. Er würde...
  • Suche Tipps zum Kauf eines Motorrad Navis gesucht

Suche Tipps zum Kauf eines Motorrad Navis gesucht: Ich bin und war nicht mehr zufrieden mit meinem TomTom 550. Suche daher ein anderes Gerät gebraucht oder neu. Priorität sind kurvenreiche...
  • Motorrad Kauf aus der Schweiz

Motorrad Kauf aus der Schweiz: Hallo zusammen, habe bei 1000PS eine günstige BMW 1250 GS gesehen und mit dem Anbieter per mail kontakt. Er bietet die Maschine incl. transport...
  • Motorrad Kauf / Überführung

Motorrad Kauf / Überführung: Hallo Leute mal ne frage in die Runde wenn ich mir ein Motorrad Kauf darf ich dieses in der Coronazeit abholen ? für mich wäre es interessant...
  • Motorrad Kauf / Überführung - Ähnliche Themen

• Gebrauchtes Motorrad kaufen und entdrosselt zulassen ... in Berlin

Gebrauchtes Motorrad kaufen und entdrosselt zulassen ... in Berlin: Ich habe den Gebrauchtkauf eines gedrosselten Motorrads in Betracht gezogen, möchte es aber ungedrosselt. Wie das technisch geht, ist hier nicht...
  • Abholung eines Motorrads von tschechischem Käufer

Abholung eines Motorrads von tschechischem Käufer: Hallo - mal wieder eine spezielle Frage. Ein Ungar möchte mein Motorrad kaufen - cash - und es auf eigener Achse damit nach Hause fahren. Er würde...
  • Suche Tipps zum Kauf eines Motorrad Navis gesucht

Suche Tipps zum Kauf eines Motorrad Navis gesucht: Ich bin und war nicht mehr zufrieden mit meinem TomTom 550. Suche daher ein anderes Gerät gebraucht oder neu. Priorität sind kurvenreiche...
  • Motorrad Kauf aus der Schweiz

Motorrad Kauf aus der Schweiz: Hallo zusammen, habe bei 1000PS eine günstige BMW 1250 GS gesehen und mit dem Anbieter per mail kontakt. Er bietet die Maschine incl. transport...
  • Motorrad Kauf / Überführung

Motorrad Kauf / Überführung: Hallo Leute mal ne frage in die Runde wenn ich mir ein Motorrad Kauf darf ich dieses in der Coronazeit abholen ? für mich wäre es interessant...
  • Oben