@ nordman
...... war nur eine Probefahrt, weil ich so eine lahme Gurke fahre .............. Nein, Interesse - andere Mütter haben auch schöne Töchter - und jede Probefahrt ist eine "persönliche, subjektive" Erfahrung.
Und meine Erfahrung hat mich trotzdem zufrieden wieder auf meine Gurke aufsteigen lassen und mich meiner nächsten Tour entgegenfiebern lassen.
......... aber ich weiß, ich könnte mich auch mit der KTM anfreunden
...... muss aber "noch" nicht.
Es gibt immer ein Morgen, an dem man sich vielleicht wieder neu entscheiden muss/darf, und da schadet es nicht, sich ein bisschen über seinen Gartenzaun zu lehnen.
Ich kann Dir nur empfehlen, ein paar Probefahrten zu machen ,..... nein, Du musst zuerst eine Sitzprobe machen, und dann überlegen, ob es passen könnte.
Und dann mit den 4-5 Favoriten unbedingt eine Runde drehen. Und lass Dich nicht mit 10 km abspeisen - ich zahle immer gerne einen 20-er, aber meine Runde hat 50 km, Steigungen mit Kurven (Lastenwechsel prüfen) und eine Cruiserstrecke, um die Elastizität des Motors zu testen. 50 km heißt auch 1 h fahrt, und da merke ich, ob es im Knie zwickt oder am Hintern schmerzt.....
Aber mit Deiner Größe solltest Du eher Basketball spielen oder Drachenfliegen ........... und wenn Motorrad, dann ist alles was GSA heißt bestimmt nicht schlecht, aber, wie gesagt, es gibt inzwischen viele Mütter
.
Gruß Kardanfan