M
markus71
Themenstarter
so gleich mal ne frage. Ich bin 1,95 gross bei 120 kg . da ist doch so eine gs 1200 r die richtige wahl für mich . oder was meint ihr dazu . gruss markus
auf der ADV wirkst du schlanker.ui was ist der unterschied zwischen den 2
Ja, von der Größe würde auch die Adventure passen. Ob sie die richtige Wahl für dich ist, musst du aber selbst herausfinden.so gleich mal ne frage. Ich bin 1,95 gross bei 120 kg . da ist doch so eine gs 1200 r die richtige wahl für mich . oder was meint ihr dazu . gruss markus
Ich finde die Frage schon berechtigt, ich kenne die R1200R ADV auch nicht.Sorry, man meldet sich doch nicht in einem Forum an, wenn man sich noch nie mit dem Modell auch nur annähernd beschäftigt hat....oder überhaupt Motorrad fährt.
Wenn dann solch eine Frage kommt, was der Unterschied zwischen einer normalen und einer Adv. ist, dann hat das für mich Trollcharakter.
....nur meine 2 Pfennige
markus71 schrieb:Ich bin 1,95 gross bei 120 kg . da ist doch so eine gs 1200 r die richtige wahl für mich . oder was meint ihr dazu
Markus, lasse Dich von den teilweise schrägen Postings nicht abschrecken.wer sagt das ich noch nie gefahren bin . hatte ne gixer und ne ninja. will aber jetzt was solides . aber soory das ich gefragt habe passt
Hä?Da das Forum das GS-Forum ist überlesen die meisten hier, dass Du eine R kaufen willst und raten Dir bei der GS gleich zur GS Adventure.
pruuuust...
Da das Forum das GS-Forum ist überlesen die meisten hier, dass Du eine R kaufen willst und raten Dir bei der GS gleich zur GS Adventure.
Lies einfach nochmals ganz in Ruhe das Eingangsposting.
Ja gerne: gs 1200 r. Von R 1200 R lese ich da nüscht.Lies einfach nochmals ganz in Ruhe das Eingangsposting.