Motorrad im Wohnzimmer, eine Geisteskrankeit

Diskutiere Motorrad im Wohnzimmer, eine Geisteskrankeit im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wenn im Englischen Stil, dann darf so was sicher nicht fehlen: https://www.brennerei-kramer.ch/ Josef
GS-Hirsch

GS-Hirsch

Modell
R 1250 GS
Jeder wie er möchte. Meine stehen inne Garage - in ca. 15 Sekunden bin ich vom Wohnzimmer aus dort, wenn die Sehnsucht zu groß wird.

timo95

timo95

Ich würde es auch tun.......aber dann kann ich auch gleichzeitig die Scheidung einreichen....

D

DarkCoke

Das war leider nie meine. War aber ein wirklich witziges Gerät. Die war von einem Kumpel ausgeliehen, deswegen habe ich mir auch den Aufwand gemacht die in den Lastenaufzug zu zwängen. Meine R1 war leider 10cm zu lang und musste immer draussen bleiben (ich hatte ne Garage 30km weg, auch doof)

Thema:

Motorrad im Wohnzimmer, eine Geisteskrankeit

Motorrad im Wohnzimmer, eine Geisteskrankeit - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder

Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder: Hallo, verkaufe Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder von Touratech mit geringen Gebrauchsspuren. Doppel-USB Plug-n-Play...
  • Biete Bekleidung Kinder Motorrad Bekleidung

Kinder Motorrad Bekleidung: Hallo Zusammen, biete hier zum Verkauf eine Kindercrosshose und Rückenprotektor. Beides in Kinder Größe M. Preis für die Hose 20.00Euro Preis für...
  • Biete Bekleidung Motorrad Bekleidung Cross Hose Roof of Africa

Motorrad Bekleidung Cross Hose Roof of Africa: Hallo Zusammen, ich würde gerne eine nagelneue unbenutze Cross Hose verkaufen, die Hose hat keine Protektoren. Größe L / Preis: 20.00Euro Bei...

Kinder Motorrad Bekleidung: Hallo Zusammen, wir würden gerne ein paar Kinder Motorradsachen verkaufen: Jacke mit Protektoren / Größe 128 / 134 Preis 20,00Euro
  • Biete Bekleidung Motorrad Bekleidung für Kinder

Motorrad Bekleidung für Kinder: Hallo Zusammen, wir würden gerne ein paar Teile verkaufen da unser Junior sie nicht braucht. Jacke Größe 38 / Marke Pro Biker: 20,00Euro Bei...
  • Motorrad Bekleidung für Kinder - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder

Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder: Hallo, verkaufe Doppel-USB Plug-n-Play Einbausteckdose für BMW Motorräder von Touratech mit geringen Gebrauchsspuren. Doppel-USB Plug-n-Play...

Kinder Motorrad Bekleidung: Hallo Zusammen, biete hier zum Verkauf eine Kindercrosshose und Rückenprotektor. Beides in Kinder Größe M. Preis für die Hose 20.00Euro Preis für...
  • Biete Bekleidung Motorrad Bekleidung Cross Hose Roof of Africa

Motorrad Bekleidung Cross Hose Roof of Africa: Hallo Zusammen, ich würde gerne eine nagelneue unbenutze Cross Hose verkaufen, die Hose hat keine Protektoren. Größe L / Preis: 20.00Euro Bei...

Kinder Motorrad Bekleidung: Hallo Zusammen, wir würden gerne ein paar Kinder Motorradsachen verkaufen: Jacke mit Protektoren / Größe 128 / 134 Preis 20,00Euro
  • Biete Bekleidung Motorrad Bekleidung für Kinder

Motorrad Bekleidung für Kinder: Hallo Zusammen, wir würden gerne ein paar Teile verkaufen da unser Junior sie nicht braucht. Jacke Größe 38 / Marke Pro Biker: 20,00Euro Bei...
  • Oben