gerry-h
Stimmt nur bei ausgeklappten Variokoffern. Bei den Alus ist Lenker/Spiegel breiter.Das ist das gute bei der GSA, die ist mit Koffern hinten breiter als vorne, da hört man das Geklacker kaum
Gruss
gerry
Stimmt nur bei ausgeklappten Variokoffern. Bei den Alus ist Lenker/Spiegel breiter.Das ist das gute bei der GSA, die ist mit Koffern hinten breiter als vorne, da hört man das Geklacker kaum
Ich weiß nicht wie Du die angebaut hast, aber meine Spiegel und Lenker stehen höher als die Außenspiegel der DosenStimmt nur bei ausgeklappten Variokoffern. Bei den Alus ist Lenker/Spiegel breiter.
Ist klar, andere Höhe, aber in punkto Fahrzeugbreite stimmts.Ich weiß nicht wie Du die angebaut hast, aber meine Spiegel und Lenker stehen höher als die Außenspiegel der Dosen
Zwar richtig, nur fahre ich nicht oft mit den Koffern. Mit den Koffern gibt es dann wiederum das Problem, das man nicht immer gleichfarbige Autos erwischt, dann sehen die Koffer nach 'ner Weile immer so bunt aus?Das ist das gute bei der GSA, die ist mit Koffern hinten breiter als vorne, da hört man das Geklacker kaum
und was kam da raus...Apropos klack-klack-klack: Hab vor kurzem einem den Z3 Spiegel umgedreht.... War 'not asumed'... noch verständlich. Aber Spiegel zurück in Normalposition und gut war....dachte ich... Am Abend standen zwei Uniformierte vor der Tür, ich soll mich mal beim Herrn So-und-so wegen Schaden am Z3 melden....
Gruss
gerry
würd ich mit Transparenter Folie folieren lassen,Mit den Koffern gibt es dann wiederum das Problem, das man nicht immer gleichfarbige Autos erwischt, dann sehen die Koffer nach 'ner Weile immer so bunt aus?
War komplizierter: Vorfall war in der Schweiz, der Z3 Fahrer Schweizer ich Deutscher. Deswegen kamen die Unifomierten 'nur' mit der Aufforderung, dass ich mich melden soll. Der 'Geschädigte' hatte mein Kennzeichen notiert und bei einer Polizeidienststelle in D angerufen. Die sind dann zu mir gekommen.und was kam da raus...
konnte der trotz des Wegklappens des Spiegels einen Schaden geltend machen?
oder gar "Unfallflucht"
Ich seit 35 und mach das auch schon so lange. Bisher NULL Strafzettel deswegen, Kontostand in Flensburg NULL. Ich bin auch schon an Polizeifahrzeugen vorbei gefahren, ohne angehalten zu werden.Ich fahre seit 22 Jahren Motorrad und somit schlängle ich mich seit 22 Jahren bei stehendem Verkehr zwischendurch, auf der Autobahn, in der Stadt und auf der Landstrasse.
Na also, klasse Verhalten der TruppePlötzlich dröhnte aus dem aussen Lautsprecher des vorderen Polizeiauto die Aufforderung an den Autofahrer Umgehend die Rettungsgasse frei zu machen und die Motorradfahrer durch zulassen.
Mir reicht eine Duldung vollkommen!
Ich kann mich an eine Osteraktion der Polizei erinnern, die auf der A8 am Drackensteiner Hang jeden Motorradfahrer rauszog, der sich durchschlängelte und ihm ein Ticket verpasste. Gab zwar Geknurre im Blätterwald, ist aber von der Strassenverkehrsordnung gedeckt.Ich habe bisher noch nie Strafe dafür kassiert, wenn ich besonnen und mit angemessener Geschwindigkeit "geschlängelt" habe. Meist wurde ich /wir sogar von Polizei oder ADAC noch unterstütz/durchgeführt.
Der mit dem Zweirad macht das, dürfen darf er das nicht.Die Reaktion der zumachenden Dosenfahrer ist meines Erachtens auf ganz natürlichen Neid (nach dem Motto: "Wieso darf der mit seinem Zweirad und ich nicht...") zurückzuführen.
vor 31 Jahren waren die Fahrzeuge auch schmaler und es waren weniger weibliche Autofahrer unterwegsHallo,
wir machen es seit (uups bin ich schon so alt?) 31 Jahren so, dass wir langsam!! durch die Mitte fahren, wenn kein Platz ist warten und wenn ein Autofahrer Platz macht uns dann durch Heben des Arms nett bedanken.
Hat bis jetzt immer geklappt, einmal hat einer der Überholten uns später auf einem Rastplatz angesprochen und meinte, "das war nett, dass Ihr Euch bedankt habt, da habe ich mich trotz des Staus gefreut".
Bis heute (deswegen) auch noch kein Ticket und 0 Points.
Peter
oooh-ooo...das gibt Haue....vor 31 Jahren waren die Fahrzeuge auch schmaler und es waren weniger weibliche Autofahrer unterwegs
Habe schon ne Breitseite von meiner Frau bekommen Autschnoooh-ooo...das gibt Haue....
Aber meine Unterschrift zu der These hab ich ja schon weiter oben gegeben
Gruss
gerry
Ich hab zwei leer stehende Kinderzimmer.... für den NotfallHabe schon ne Breitseite von meiner Frau bekommen Autschn
Soll ich jetzt wirklich schreiben:..."Mann" darf zwar alles denken aber nicht sagen