Q
Q-Tourer
Lieber mit einer Schlange auf dem Motorrad als mit dem Motorrad in einer Schlange.Bzgl. Stau gabs doch ein Sprichwort... wie ging das noch gleich...?
Lieber mit einer Schlange auf dem Motorrad als mit dem Motorrad in einer Schlange.Bzgl. Stau gabs doch ein Sprichwort... wie ging das noch gleich...?
hieß das Sprichwort nicht: Stau ist nur hinten scheisse?Bzgl. Stau gabs doch ein Sprichwort... wie ging das noch gleich...?
Ach so, ja genau!
"Augen zu und durch!"
Ich hab jeden Morgen die letzten 8 km Arbeitsweg Stau. Verkehrsüberlastung im Berufsverkehr wegen Nadelöhr. Wenn ich da hinten dran bleibe, brauch ich ne halbe Stunde länger zur Arbeit..... Es machen öfter Autos Platz als sie die Lücke dicht machen, was ganz selten passiert....
Das gefällt mir!Lieber mit einer Schlange auf dem Motorrad als mit dem Motorrad in einer Schlange.
Wer schreibt denn noch sms? Die aktualisieren online ihren Facebook-Status... "Stehe im Stau, scheiße!"Immer häufiger seh ich allerdings SMS-Schreiber, die langsam rollen aber auf's Handy kucken, nicht auf die Strasse,
Dass die meisten Platz machen kann ich nicht bestätigen, die meisten machen garnichts.... Die meisten machen tatsächlich Platz und die bekloppten sind mittlerweile recht selten geworden....
Ist das Erfahrung oder Befürchtung ?... zwischen den Autos durchschlängeln kostet richtig Kohle...
Ist meines Erachtes zu schwammig.Hi
In der StVO dürften das die Paragraphen 5,6,7, 7a und 11 sein. Da steht zumindest, dass man immer nur links vorbei darf
gerd
Handy am Ohr ist schon übel (hab noch nie verstanden, warum's bei einem 50'000 Euro Auto nicht für die Freisprechanlage gereicht hat), aber SMS-schreiben ist das Hinteroberallerletzte....Das dürfte nicht nur ein paar mickrige Euro kosten...das ist vorsätzlicher Blindflug !Wenn ich mir die Erfahrungen so durchlese, bestärkt es mich, eine Stebel Natilus zu montieren, egal wie. Das Teil hupt so laut, dass es dem eifrigsten Handytelefonierer das Microfon zerbröselt.
Greetz
Meist sind die Fahrer (ich widerspreche der 90% Behauptung, mindestens genau so viele männliche Außendienstler, Kleintransporterfahrer und möchtegernManager) zu blöd ihr an ihrem Handy die BT-Funktion zu aktivirenHandy am Ohr ist schon übel (hab noch nie verstanden, warum's bei einem 50'000 Euro Auto nicht für die Freisprechanlage gereicht hat),
meine 90% Behauptung bezieht sich auf die SMS-Schreiber(innen)Meist sind die Fahrer (ich widerspreche der 90% Behauptung, mindestens genau so viele männliche Außendienstler, Kleintransporterfahrer und möchtegernManager) zu blöd ihr an ihrem Handy die BT-Funktion zu aktiviren
Das ist das gute bei der GSA, die ist mit Koffern hinten breiter als vorne, da hört man das Geklacker kaumWir duerfen hier durch, ist vollkommen legal. Aber dieses permanente tak-tak-tak-tak-geklacker der Spiegel ist schon nervig....