Motorrad geht im Schubbetrieb einfach aus

Diskutiere Motorrad geht im Schubbetrieb einfach aus im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Die VIN Eingabe bei Leemann funktioniert seit einem Software Update im Frühjahr nicht mehr. Ich habe mirein Lesezeichen für Real OEM auf dem PC...
Taunus_Michel

Taunus_Michel

Dabei seit
02.06.2024
Beiträge
31
Ort
65779 Kelkheim
Modell
R1200GS 2008 MÜ, K25, R100GS Para 1991
Die VIN Eingabe bei Leemann funktioniert seit einem Software Update im Frühjahr nicht mehr. Ich habe mirein Lesezeichen für Real OEM auf dem PC gesetzt, suche da mit der VIN nach der Teilenummer, kopiere di e in die Leebmann Suchmaske und bestelle. Ist zwar von hinten durch's Knie geschossen, funktioniert aber leider momentan nicht anders.

Michs
 
KE1277

KE1277

Themenstarter
Dabei seit
03.07.2018
Beiträge
77
Ort
Jever
Modell
R 1200 GS
Um dem Thema einen würdigen Abschluss zu geben und ggf. anderen zu helfen die das gleiche Problem haben, es lag an dem Kontaktschalter des Kupplungshebels, wie von einigen schon richtig vermutet. Danke nochmal für die Unterstützung und die direkte Hilfe.
 
H

Helifux

Dabei seit
05.11.2012
Beiträge
15
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
GS 1200
Gleiches Problem hatte ich auch, bei mir war es das Poti, Stellungsgeber ab der Drosselklappe.
Habe 130€ bezahlt und selbst ausgetauscht.
Libe Grüße Wolfgang
 
Thema:

Motorrad geht im Schubbetrieb einfach aus

Motorrad geht im Schubbetrieb einfach aus - Ähnliche Themen

  • Der Motorrad-Pfarrer geht in Rente

    Der Motorrad-Pfarrer geht in Rente: Ich konnte immerhin 4x beim Anlassen an der Bergkirche in Gründau teilnehmen. Ich bin zwar nicht gläubig, aber das Gemeinschaftsgefühl und die...
  • Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht?

    Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht?: Es gibt zwar schon einen Thread zu Euren Lieblings-Youtube-Clips, Eure YouTube Lieblings-Clips? aber der ist doch sehr allgemein. Hier soll es...
  • GS geht während der Fahrt aus und lässt sich nicht mehr starten

    GS geht während der Fahrt aus und lässt sich nicht mehr starten: Hallo Gemeinde, seit einiger Zeit ärgert mich meine 1100. Angefangen hatte es vor ca. 1 Monat. Da lief sie unrund und ging bei der Fahrt unter...
  • Motorrad R1200 GS geht aus bei Vollgas.

    Motorrad R1200 GS geht aus bei Vollgas.: Hallo in die Runde, ich hab’s eine R1200 GS, Bj. 2010. Wenn ich während der Fahrt Vollgas bis zum Anschlag gebe geht der Motor aus. Auch die...
  • BMW Motorrad Connected App + geteilter Bildschirm auf Handydisplay....geht das nicht?

    BMW Motorrad Connected App + geteilter Bildschirm auf Handydisplay....geht das nicht?: Hallo Forum, mein Galaxy S21FE 5G kann "geteilter Bildschirm", will heißen ich kann z.b. zwei Apps starten und die teilen sich z.B. horizontal...
  • BMW Motorrad Connected App + geteilter Bildschirm auf Handydisplay....geht das nicht? - Ähnliche Themen

  • Der Motorrad-Pfarrer geht in Rente

    Der Motorrad-Pfarrer geht in Rente: Ich konnte immerhin 4x beim Anlassen an der Bergkirche in Gründau teilnehmen. Ich bin zwar nicht gläubig, aber das Gemeinschaftsgefühl und die...
  • Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht?

    Welche Motorrad-You-Tuber guckt Ihr, welcher geht gar nicht?: Es gibt zwar schon einen Thread zu Euren Lieblings-Youtube-Clips, Eure YouTube Lieblings-Clips? aber der ist doch sehr allgemein. Hier soll es...
  • GS geht während der Fahrt aus und lässt sich nicht mehr starten

    GS geht während der Fahrt aus und lässt sich nicht mehr starten: Hallo Gemeinde, seit einiger Zeit ärgert mich meine 1100. Angefangen hatte es vor ca. 1 Monat. Da lief sie unrund und ging bei der Fahrt unter...
  • Motorrad R1200 GS geht aus bei Vollgas.

    Motorrad R1200 GS geht aus bei Vollgas.: Hallo in die Runde, ich hab’s eine R1200 GS, Bj. 2010. Wenn ich während der Fahrt Vollgas bis zum Anschlag gebe geht der Motor aus. Auch die...
  • BMW Motorrad Connected App + geteilter Bildschirm auf Handydisplay....geht das nicht?

    BMW Motorrad Connected App + geteilter Bildschirm auf Handydisplay....geht das nicht?: Hallo Forum, mein Galaxy S21FE 5G kann "geteilter Bildschirm", will heißen ich kann z.b. zwei Apps starten und die teilen sich z.B. horizontal...
  • Oben