manfred180161
Themenstarter
Hier das Abschneiden unserer Lieblings-Marke:
Erst einmal danke fürs posten hier.Hier das Abschneiden unserer Lieblings-Marke:
Anhang anzeigen 766240
Welches Magazin ist das?was erwartet man denn in einem vorwiegend rein deutschen Motorradmagazin
Motorrad, soweit ich weiß ansässig in deiner Heimatstadt. (Motor Presse Stuttgart)Welches Magazin ist das?
Hab ich aus einem Beitrag direkt von BMW aus LinkedInDie RS vor der RT bei Tourern? Ja aber sicher dochWoher ist das? Reddit? Oder ein verspäteter Aprilscherz?
Oder halt doch eine andere Quelle - Motorrad verwendet auch Anglizismen, aber das schien mir doch zu vielMotorrad, soweit ich weiß ansässig in deiner Heimatstadt. (Motor Presse Stuttgart)![]()
In einem englischen Beitrag sind Anglizismen gar nicht sooo unüblichOder halt doch eine andere Quelle - Motorrad verwendet auch Anglizismen, aber das schien mir doch zu viel![]()
Meine Aussage bezog sich auch auf die Aussage von @Bullerbue, der Deinen Eingangs-Post offensichtlich der Zeitschrift Motorrad zuschrieb. DAFÜR waren mir zu viele Anglizismen im TextIn einem englischen Beitrag sind Anglizismen gar nicht sooo unüblich![]()