Die V8 habe ich mit ca. 13 Jahren als Lohnarbeit für einen Bekannten basteln dürfen aus einem PROTAR-Bausatz....
Ich hoffe, mein Ergebnis hat genau so gut ausgesehen wie folgedes Modell:
Ich sehe einen hoch liegenden Enduro Kotflügel, einen "Enduro-Reifen", einen Suzuki-Motor und diesen Gitterrohrrahmen.
Denke an Wasp, EML - irgendwie an ein Enduro-Gespann ????
Garmin Zümo/Zumo 590 Motorrad Halterung: Komplett mit Wetterschutz/Abdeckkappe und Originalkabeln in voller Länge. Passt wahrscheinlich auch für Zumo 595, aber nicht für den BMW Navigator...
Zeitschrift MOTORRAD, Ausgabe Nr.9, Jahrgang 2005: Hallo,
manchmal werden hier ja immer ganze Konvoluts an Zeitschriften angeboten. Ich bräuchte nur die diese eine, Nr.9/2005.
Hat die zufällig...
BMW Motorrad App auf zwei Geräten parallel betreiben: Hallo,
gestern wurde mein Cradle für die Navi-Vorbereitung geliefert und leider setzte sofort Ernüchterung ein.
Mein iPhone 15 Pro passt weder...
Gebrauchtes Motorrad kaufen und entdrosselt zulassen ... in Berlin: Ich habe den Gebrauchtkauf eines gedrosselten Motorrads in Betracht gezogen, möchte es aber ungedrosselt.
Wie das technisch geht, ist hier nicht...
BMW Motorrad Batterieladegerät plus (neu): Das BMW Motorrad Batterieladegerät Plus ist geeignet für die Wartungsladung von 1,2 Amperestunden (Ah) bis zu 160 Amperestunden (Ah) und das...
BMW Motorrad Batterieladegerät plus (neu) - Ähnliche Themen
Garmin Zümo/Zumo 590 Motorrad Halterung: Komplett mit Wetterschutz/Abdeckkappe und Originalkabeln in voller Länge. Passt wahrscheinlich auch für Zumo 595, aber nicht für den BMW Navigator...
Zeitschrift MOTORRAD, Ausgabe Nr.9, Jahrgang 2005: Hallo,
manchmal werden hier ja immer ganze Konvoluts an Zeitschriften angeboten. Ich bräuchte nur die diese eine, Nr.9/2005.
Hat die zufällig...
BMW Motorrad App auf zwei Geräten parallel betreiben: Hallo,
gestern wurde mein Cradle für die Navi-Vorbereitung geliefert und leider setzte sofort Ernüchterung ein.
Mein iPhone 15 Pro passt weder...
Gebrauchtes Motorrad kaufen und entdrosselt zulassen ... in Berlin: Ich habe den Gebrauchtkauf eines gedrosselten Motorrads in Betracht gezogen, möchte es aber ungedrosselt.
Wie das technisch geht, ist hier nicht...
BMW Motorrad Batterieladegerät plus (neu): Das BMW Motorrad Batterieladegerät Plus ist geeignet für die Wartungsladung von 1,2 Amperestunden (Ah) bis zu 160 Amperestunden (Ah) und das...