Motoröl

Diskutiere Motoröl im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo an alle, ich mache mir etwas Sorgen über den Öl verbrauch meiner F 650 GS, seit May und ca. 6000 KM liegt der verbrauch bei 0 Liter. Bei...
A

Alt Biker

Themenstarter
Hallo an alle,
ich mache mir etwas Sorgen über den Öl verbrauch meiner F 650 GS,
seit May und ca. 6000 KM liegt der verbrauch bei 0 Liter.
Bei meinen alten Einzylinder Mopeds lag er bei ca. 1 Liter bei 1000 KM.
Ist das normal?
Gruß Carlo

L

locke1

jup, solange kein wasser dazu gekommen is:)
Gruß Bernd:cool:

BMW-Hans

BMW-Hans

Modell
G650GS
Das war ich mir nach einigen Jahren 1100 Boxer auch nicht gewohnt.

Meinem G-Motor musste während 10'000 km bis zur Inspektion nie Oel nachgefüllt werden.

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Mach dir keine Sorgen.
Die Einzylinder Fs verbrauchen so gut wie kein Öl.

R

Roadrunner1

Modell
F650GS Twin Bj 2008
Kann ich auch nur bestätigen, meine hat jetzt 50.000 Km gelaufen und der Ölverbrauch zwischen den Ölwechlel ist fast 0 Liter.:D

Thema:

Motoröl

Motoröl - Ähnliche Themen

• R 1100 GS Motoröl bei 40° C plus

Motoröl bei 40° C plus: Ich bin in Taschkent und will nach 12000 km Anreise mal das Öl wechseln. Ist schwer was zu finden und die Hitze steigt hier auch gern über 40° C ...
  • Erledigt Verkauft

Verkauft: Verkauft
  • Motoröl ADVANTEC Ultimate 5W-40, 209L nicht erhältlich

Motoröl ADVANTEC Ultimate 5W-40, 209L nicht erhältlich: Hallo Liebes Forum, wollte mir das oben genannte Öl für meine 1250gs kaufen doch leider finde ich es nirgends!! Bei Leebmann auch nicht lieferbar...
  • Erledigt Motoröl für R1200GS TÜ

Motoröl für R1200GS TÜ: Hallo R1200GS TÜ Fahrer aus dem Raum Heilbronn und um die Löwensteiner Platte. Ich biete euch einen dreiviertel Liter Motoröl zum Nachfüllen an...
  • Muss man vor dem Tausch der Zylinderkopfdichtung das Motoröl ablassen?

Muss man vor dem Tausch der Zylinderkopfdichtung das Motoröl ablassen?: Hallo ihr lieben erfahrenen GS-Fahrer und Schrauber, ich möchte bei meiner '94 R 1100 GS beidseitig die Zylinderkopfdichtung erneuern, weil die...
  • Muss man vor dem Tausch der Zylinderkopfdichtung das Motoröl ablassen? - Ähnliche Themen

• R 1100 GS Motoröl bei 40° C plus

Motoröl bei 40° C plus: Ich bin in Taschkent und will nach 12000 km Anreise mal das Öl wechseln. Ist schwer was zu finden und die Hitze steigt hier auch gern über 40° C ...
  • Erledigt Verkauft

Verkauft: Verkauft
  • Motoröl ADVANTEC Ultimate 5W-40, 209L nicht erhältlich

Motoröl ADVANTEC Ultimate 5W-40, 209L nicht erhältlich: Hallo Liebes Forum, wollte mir das oben genannte Öl für meine 1250gs kaufen doch leider finde ich es nirgends!! Bei Leebmann auch nicht lieferbar...
  • Erledigt Motoröl für R1200GS TÜ

Motoröl für R1200GS TÜ: Hallo R1200GS TÜ Fahrer aus dem Raum Heilbronn und um die Löwensteiner Platte. Ich biete euch einen dreiviertel Liter Motoröl zum Nachfüllen an...
  • Muss man vor dem Tausch der Zylinderkopfdichtung das Motoröl ablassen?

Muss man vor dem Tausch der Zylinderkopfdichtung das Motoröl ablassen?: Hallo ihr lieben erfahrenen GS-Fahrer und Schrauber, ich möchte bei meiner '94 R 1100 GS beidseitig die Zylinderkopfdichtung erneuern, weil die...
  • Oben