.....
Übrigens:
Ölpanschen würde ich unterlassen.
Ich würde nie ein 15W50 mit 10W40 mischen oder irgendwelche anderen Kombinationen. Nicht das die Öle sich nicht untereinander vertragen und die ganze Schose dann zum verharzen anfängt.
Ja, ich weiß, normal sollten die Öle sich untereinander vertragen ... NORMAL!!! Aber was ist schon normal?
Mit Boxergruß
Roland
Hey Roland,
wer erzählt denn sowas
![eek! :eek: :eek:](/styles/gsforum/smilies/eek.png)
Wieviele Jahre, oder sind Jahrzehnte
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
, willste mit der Q ned fahrn, damit das Öl verharzt. Eher kriegtse Ausschlag von den angesammelten Abgasschadstoffen im Öl
![Zunge rausstrecken :p :p](/styles/gsforum/smilies/tongue.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Außerdem kannste alle Öle außer Salatöl reinschütten
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
mmmh, vielleicht läuftse damit auch noch
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
Normal ist, daß ich seit Jahrzehnten Öle mische und bei mir ist noch kein Motor unter 160tkm und
ohne Schaden aus dem Haus gekommen. Aber mit solchen Behauptungen kann man Kunden ans Fabrikat binden
Denn komm' doch mal auf Urlaub her, mit dieser feinen Einstellung. Kannst bei mir wohnen, dann fahren wir rum, und Du nennst "meine" Neger dann, wie Du willst. Ich filme dann die Reaktionen.....
.....
Jouuuh, das würd ich auch gern sehen
Auch wenns nur Neger, oder wie manche meinen, Nigger sind, sinds trotzdem Menschen und sie wissens auch. Und wenn man ihnen mit der entsprechenden Achtung begegnet, ist alles in Butter (eigene Erfahrung aus mehreren Besuchen in Afrika
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
)
.....
Aber zum Thema Oel: ich finde, die Hersteller machen zuviel Tamtam drumrum (welche Wortwahl!).....
.....nicht nur die