Hallo,
FP91
Das mit den engen Schienen ist schon mal gut zu hören, Länge der Kette muss ich mal nachfragen.
Kettenspanner habe ich auch im Verdacht, wenn Öldruck da ist, müsste er die Kette
doch stramm drücken? Links ist schon neu.
Axialspiel war eigentlich zu eng 0,05 gerade reingebracht, werde ich aber noch bei dem zusammenbau
genau prüfen.
Eingestellt mit Schlauchwage, läuft sehr gut, Drosselklappen Poti, Zündzeitpunkt alles genau geprüft.
Köpfe habe ich zerlegt, auch die Kipphebel Stößel Nockenwelle. Alles gut, kein Verschleiß.
Jürgen,
ja baue RS Kolben ein, wenn ich sie jetzt schon mal offen habe, die sind für kleines Geld
zu bekommen und ich erhoffe mir ein kleines Drehmoment Plus. Ob das zu merken ist?
Larsi, Klaus,
gebe euch in allen Bereichen Recht, wenn richtig was rauskommen soll Wössner 1150 Zylinder und
Drehmoment Nocken. Danach noch mit PC abgestimmt.
Das kostet aber alles viel Geld und raus bekommt man das auch nicht mehr. Das muss jeder für sich entscheiden.
Deshalb mach ich alles, was mir kleinem Geld hinzubekommen ist.
Juekl,
das klappern war nicht zu überhören, auch bei allem guten Willen.
Wo wir wieder beim Thema währen, Klapper bei kaltem Motor, noch habe ich nichts gefunden oder eine Erklärung.
Gruß Martin