R
RobertB
- Modell
- R1200GS/2008
Hallo an alle Leidtragenden, welche das Thema auch betrifft. Mir ist die Sache ein wenig Schleierhaft. Warum kann hier - BMW - keiner eine klare Antwort geben. Es hat den Anschein als würde WIR als Leidtragenden bereits mehr an Erfahrungen und versuche gemacht haben als BMW selbst. Auch das eben erlebte von dem BMW Händler der den Computer Stück für Stücj wieder aufbaute...ist aus meiner Sicht wohl keine Lösung. Es könnte auch sein, dass die Ursache verschiedene Gründe haben kann und sich nur im selbem Fehlerergebnis wieder trifft. Als Techniker würde ich das jedoch ausschließen, aber nach den ganzen Schilderungen wundert mich nichts mehr. Besonders wenn dieser Effekt auch bei der Wassergekühlten vorkommen soll - wo es ja den Microschalter so nimmer geben soll.
Und den Microschalter wird es ja auch noch in anderen Modellen geben, somit sollte der Fehler anderswo auch auftauchen. gibt es da Erfahrung? Und Lösungen?
lg
Und den Microschalter wird es ja auch noch in anderen Modellen geben, somit sollte der Fehler anderswo auch auftauchen. gibt es da Erfahrung? Und Lösungen?
lg