spaetzuender
Moin!Hi Ho! Hab gehört das es eventuell durch zu hohes Ventielspiel passieren könnte. Hab aber noch keine Erfahrung gehabt.
Zündkabeln schon kontrolliert?
Gruß
Alles durch, alles in Ordnung.
Gruß
Stefan
Moin!Hi Ho! Hab gehört das es eventuell durch zu hohes Ventielspiel passieren könnte. Hab aber noch keine Erfahrung gehabt.
Zündkabeln schon kontrolliert?
Gruß
Noch nicht gefunden. Bleibt erstmal nur der Kupplungsschalter in Verdacht. Werd den evtl. wechseln und die Leitungen checken. Bin gerade unterwegs und bisher ohne Probleme.Was war's denn?
Auch ein guter Ansatz. Hast Du selbst gewechselt oder in Werkstatt machen lassen? Wenn ich mir das Konstrukt so ansehe geht es gegenüber der 1150er wohl recht einfach. Das Poti sitzt ja bei der 12er auf 2 Gewindezapfen / -hülsen geführt, also scheinbar ist hier nichts einzustellen.Schau mal nach dem Drosselklappenpoti; das wars bei mir.
Das ist es.Schau mal nach dem Drosselklappenpoti; das wars bei mir.
Der Microschalter ist auch ein wiederkehrendes Problem bei den LC Modellen. Aber deswegen geht der laufende Motor eigentlich nicht aus. Das gibt nur Startschwierigkeiten bei eingelegtem Gang. Oder habe ich hier einen Denkfehler? Diese engen Toleranzen bei den Sensoren scheinen eher das Problem zu sein.Ich habe dann von einem Wackelkontakt im Reedschalter am Kupplunghebel gelesen und das Teil selbst ausgetauscht. Danach war Frieden, das Problem ist nicht mehr aufgetaucht.
Nee blos nicht nennen, die koennten dich wegen unerlaubter Empfehlung verklagen.die Maschine war in Frankfurt bei einen Namhaften BMW Händler ich bin mir nicht sicher ob ich den Namen hier nennen darf ansonsten schreibt bitte an ich gebe euch den Namen