Microthrix
Vielleicht mal die Tankverkleidung abmachen und den Stecker prüfen.
Meinst du die Stecker der Benzinpumpe?Vielleicht mal die Tankverkleidung abmachen und den Stecker prüfen.
Hast du mit der Werkstatt gute Erfahrungen, weil da müsste ich mit Anhänger hin falls der Kahn dort bleiben mussWenn Dir der Weg nicht zu weit ist ,dann schau mal dort vorbei:
Motorrad-Winter in Wieseth bei Bechhofen.
Wenn die Aussetzer nicht sind läuft Sie eigentlich immer gut, soweit ich das beurteilen kann. Ist ja meine 1.GS und wahrscheinlich auch die Letzte. Den direkten Vergleich hab ich nicht.Läuft sie über 5500 Umdrehungen gut?
Wenn dem so ist, fällt mein Verdacht auf die Nebenzündspulen.
Läuft ja bis ca 5500 auf 4 Kerzen.
Drüber werden ja die Nebenkerzen abgeschalten.
Hab gedacht über 2.500 Umdrehungen schalten die Nebenkerzen ab.Läuft sie über 5500 Umdrehungen gut?
Wenn dem so ist, fällt mein Verdacht auf die Nebenzündspulen.
Läuft ja bis ca 5500 auf 4 Kerzen.
Drüber werden ja die Nebenkerzen abgeschalten.
jaMeinst du die Stecker der Benzinpumpe?
Bin dort Stammkunde....Hast du mit der Werkstatt gute Erfahrungen, weil da müsste ich mit Anhänger hin falls der Kahn dort bleiben muss
Gehen beide Drosselklappen noch auf den Geschlossen-Anschlag, wenn Du das Gas zumachst / loslässt?Das Einzige was ich gemacht habe, war so ein Teil dass den Gasgriffweg verkürzt eingebaut.
Also ich hab Spiel im Gasgriff also gehe ich mal davon aus, sie dreht auch schön ab wenn ich vom Gas weg gehe.Gehen beide Drosselklappen noch auf den Geschlossen-Anschlag, wenn Du das Gas zumachst / loslässt?
Leider war ich beim Bauer in Bamberg und einer BMW- Werksatt im Landkreis. Im Fehlerspeicher war lediglich einmal Unterspannung ABS mit Km stand und da hab ich eine neue Batterie rein. Andere Störungen liegen nicht an. Aussage Bauer wenn es das Steuergerät wäre würde er es sehen. So was soll ich jetzt deiner Meinung nach machen, die Maschine in die Werkstatt stellen und sagen tauscht alle Teile bis ihr was findet.Mahlzeit @ll, hi Roessi!
Ich frage mich grade ernsthaft, was dieses rumgeeiere hier soll!
Bei so einer Sache kann man nur schwer oder gar nicht helfen!
Du hast geschrieben, daß das Bike die gelbe Warnlampe im Cockpit angemacht hat!
Wenn das passiert, hat das Motorsteuergerät einen Fehler erkannt.
Der wird hinterlegt und kann ausgelesen werden. Alles andere ist Rätselraten mit Rosenthal!!!
Für das Auslesen beim Freundlichen wird dir finanziell nicht der Kopf abgerissen, aber du hast
eine Diagnose! Wo du was dann reparierst, bleibt dir vorbehalten.
Allerbeste Grüße vom Eifel-Chapter Six
Nö, das geht bis zum Verteiler.Also ich hab Spiel im Gasgriff also gehe ich mal davon aus, sie dreht auch schön ab wenn ich vom Gas weg gehe.