S
supermotorene
Gast
Hallo Sascha,
Db Fresser ist montiert, ist aber immer noch schweinelaut!!!
Gruß Rene
Db Fresser ist montiert, ist aber immer noch schweinelaut!!!
Gruß Rene
Da wird's demjenigen aber vorher die Knieschleifer/-protektoren absengen, bevor die Knie blau werden - zumindest wenn die Knie schon direkt anliegen Schon von dem her nicht zu empfehlen?!Servus !
Auf der IMOT in München bin ich auf der Stelvio gesessen. Ich könnte mit der Guzzi nicht fahren. Meine Knie liegen an den Zylindern ganz massiv an. Ich kann mir vorstellen, daß ich da nach einigen harten Bremsvorgängen mit blauen Knien gesegnet werde. Dabei bin ich mit 183 cm nicht einer der Grössten
Gruß Karl
die stelvio ist eine urwüchsige italienerin für italiener und die sind nunmal kleiner als der schnitt sonstiger europäer.Frage darum, weil, wenn nur Kurzbeinige aufgrund der Zylinderhitzte vorgesehen sind, dann werden die jedesmal beim Stehenbleiben "abgeworfen" werden, oder?
dann wär sie ja für dich genau richtig und wenn die tante vom video bei der probefahrt dabei wäre na ja, was macht man nicht alles was aufopferungsvoll istdie stelvio ist eine urwüchsige italienerin für italiener und die sind nunmal kleiner als der schnitt sonstiger europäer.
ich habe mal gehört dass es daran liegen sollte dass die von klein auf gesagt bekommen >>wenn du gross bist musst du arbeiten<< aber das kann auch böses gerede sein.
böse böse böse ...
liebe grüsse manfred
nicht dass ich dir nachher mit meinen 188/189 noch auf den kopf spucken kann ...dann wär sie ja für dich genau richtig
nicht dass ich dir nachher mit meinen 188/189 noch auf den kopf spucken kann ...
von angesicht zu angesicht