AmperTiger
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
im grunde hat er nur das getan, was von einem fahrer erwartet wird, der einen unfall verursacht hat.immerhin hat Pedrosa Größe gezeigt und ist zu Dovi hin. An der Strecke und nochmal in der Box!
Fand ich gut...
Hätte pedrosa ihn nicht abgeschossen wäre er mit einem weiteren Bogen weiter gefahren...wenn dovizioso sich nicht gleichzeitig verbremst hätte, wäre gar nichts passiert ...
Danke für die Info, die Live Übertragungen, die ich gefunden hatte waren alle mist.Hallo MotoGP-Fans,
weil hier das Thema eingeschlafen zu sein scheint...
...mit der ServusTV-App könnt ihr die Rennen hier in Deutschland
zwar nicht live, aber ein paar Stunden später in voller Länge als Konserve anschauen ; ))
Alle drei Rennen sind jetzt in bester Qualität für Tablet und Smartphone online!
Ich find´s klasse!....immerhin
André
das ist eh voll ok ! dem war das wenigstens peinlich.Hätte pedrosa ihn nicht abgeschossen wäre er mit einem weiteren Bogen weiter gefahren...
Wenn, hätte und aber. Es war ein rennunfall. Und normalerweise wandern alle weg und jeder ist sich selbst am bedauern. Nicht so pedrosa, er eilte sofort zu dovi!
Von unterwegs!
am besten fand ich den spruch von JL:
(sinngemäß) "Ich hätte das Rennen mit Abstand gewinnen können, wenn der Wheelspin nicht gewesen wäre"
so trocken wie JL das rübergebracht hat, könnte man meinen er hätte das wirklich ernst gemeint
Das hat der Ernst gemeint. Immerhin hatte er ja auch den Hahn erst zu 80% auf, wenn Wheelspin einsetzte (seine Aussage).am besten fand ich den spruch von JL:
(sinngemäß) "Ich hätte das Rennen mit Abstand gewinnen können, wenn der Wheelspin nicht gewesen wäre"
so trocken wie JL das rübergebracht hat, könnte man meinen er hätte das wirklich ernst gemeint