gstrecker
Hoffe ich für Ihn. Aber bei so vielen Wirbelverletzungen glaube ich das nichtFür 2025
Er sollte es dann auch richtig auskurieren.
Hoffe ich für Ihn. Aber bei so vielen Wirbelverletzungen glaube ich das nichtFür 2025
Er sollte es dann auch richtig auskurieren.
QuelleSpeedweek schrieb:«Jorge Martin hat die Nacht im Hamad General Hospital verbracht. Es gibt keine traumatischen Veränderungen, die das Gehirn, die Halswirbelsäule oder die Unterleibsorgane betreffen. Zu den Rippenbrüchen: Acht Brüche betreffen die hinteren Rippenbögen von der ersten bis zur achten Rippe und drei Brüche wurden an den seitlichen Bögen von der siebten bis zur neunten Rippe festgestellt. Im Zusammenhang mit dem bekannten Pneumothorax wurde auch ein minimaler Pleuraerguss festgestellt
Nicky Hayden wäre besser weiter Moto GP gefahrenEr könnte ja wie sein Freund Aleix Espargaro auf das Rennrad umsteigen
Siehe 15811 Rippenbrüche, Wirbel?
Es gibt keine traumatischen Verletzungen, die das Gehirn, die Halswirbelsäule oder die Bauchorgane betreffen. Ein Update zu den Rippenbrüchen: Acht Brüche betreffen die hinteren Rippenbögen vom ersten bis zum achten, und es wurden drei Brüche in den seitlichen Bögen vom siebten bis zum neunten Bogen festgestellt. Im Zusammenhang mit dem bekannten Pneumothorax wurde auch eine minimale Pleura-Schwellung festgestellt.
aber echt. Das war MMs größter Fehler seines Lebens und das weiß er auch. Er wird sich zeitlebens daran erinnern/erinnert werdender JM sollte jetzt den Marquez machen und erst wieder fahren, wenn (falls) die Knochen heil sind.
MotoGP. com
nicht nur die Männer, auch Ana Carrascoecht harte Burschen
natürlich, das war nicht geschlechtsspezifisch gemeint.nicht nur die Männer