QVIENNA
Zarco hat’s übertrieben…
Yep, Jackyboy hält die Yamahafahne hoch, Quatararo hat seine Vordereifen verheitzt, schade drum.Jack Miller sitzt noch auf der Yamaha, ist auch ne Leistung für ihn.
Und sogar 5 Platz. SuperJack Miller sitzt noch auf der Yamaha, ist auch ne Leistung für ihn.
Vollkommen unnötig, dass er sich aufs Maul gelegt hat.Mir tut es leid für MM.
Er kommt scheinbar schwer in den Erhaltemodus.
Das ist doch wie immer: ohne passendes Motorrad/Team ist es heutzutage sehr schwer, den Unterschied zu machen. Nur durch reines Talent kann man höchstens bei nem Chaosrennen mit Wechselbedingungen auftrumpfen.Der Quartarero auf einer Ducati würde bestimmt ganz vorne mitfahren. Sein Schicksal erinnert mich sehr an das von Jonathan Rea in der WSBK, als er Jahre lang auf der nicht konkurrenzfähigen Honda saß. Dann auf Kawa deplatziere er den mehrfachen Weltmeister auf Kawa Tom Sykes und wurde selbst mehrfach Weltmeister. Oh, ich schweife schon ab......
Karma …Mir tut es leid für MM.
Er kommt scheinbar schwer in den Erhaltemodus.
Es gibt aber Leute, die auch mit dem (etwas) schlechteren Motorrad Weltmeister werden können. Denke da an MM auf Honda und Toprak Razgatlioglu auf BMW. Das sind dann die wahren Helden!Das ist doch wie immer: ohne passendes Motorrad/Team ist es heutzutage sehr schwer, den Unterschied zu machen. Nur durch reines Talent kann man höchstens bei nem Chaosrennen mit Wechselbedingungen auftrumpfen.
Und konstant top performen ist dann noch schwerer...
Aber bei beiden ist der Grat zwischen Genie und Wahnsinn sehr sehr klein. Entweder Sieg oder gefährliche Stürze.Es gibt aber Leute, die auch mit dem (etwas) schlechteren Motorrad Weltmeister werden können. Denke da an MM auf Honda und Toprak Razgatlioglu auf BMW. Das sind dann die wahren Helden!
Sodele,Alex M. ist zur Zeit WM-Leader das hat nicht mal sein Bruder auf der Gresini geschafft.
Dazu fällt mir nur das ein…Aber bei beiden ist der Grat zwischen Genie und Wahnsinn sehr sehr klein. Entweder Sieg oder gefährliche Stürze.
Und bei MM war dann die Honda irgendwann komplett aus dem Fenster...