MotoGP 2025

Diskutiere MotoGP 2025 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; lustig, wie MM in den letzten Jahren abgeschrieben wurde und ich will ja nicht sagen, ich habs Euch ja gesagt, aber hey, ich habs Euch ja gesagt...
R

Randyacres

lustig, wie MM in den letzten Jahren abgeschrieben wurde und ich will ja nicht sagen, ich habs Euch ja gesagt, aber hey, ich habs Euch ja gesagt und mich freut es, denn ich finde, dass er -vermutlich auch durch seine schwere Zeit- reifer und auch demütiger geworden ist.

Dass er auf der Strecke ein harter Hund bleiben wird, ist jetzt nichts, was mir missfiele, so lange es fair bleibt

Zuletzt bearbeitet:
GS-Schwede

GS-Schwede

Modell
R 1200 GS Mü08
Mein lieber Jolly, das war ein Rennen heute. MM souverän, der Rest Statisten. Könnte eine eher einseitige Saison werden 😝
Naja,
die Spannung hielt sich in Grenzen.
Das darf anders werden.
Wenn der 93er weiterhin do dominiert, wird es wohl sehr, sehr langweilig.
Ob das dann gut für den Rennsport ist?
Für seine Fans vielleicht ja. :wink:
Eine "Sonntagsfahrt" haben es die Moderatoren genannt. :rolleyes:

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Mimimi
Schaut euch Rennen aus den 80ern an, dagegen war das heute Spannung pur.

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Habe ich heute auch festegellt.
Ist ja fast schlimmer, als früher.🥴

Aber das war schon sehr auffällig wie die Marquez Brüder die Positionen getauscht haben…🤭
Das fand ich sehr interessant. Wahrscheinlich wollte MM die Linie von Alex im Rennbetrieb studieren und ihm dann sagen, was er ändern kann.

Aber grundsätzlich liegt es nicht an MM, wenn es langweilig werden sollte. Aber er hat halt die Fähigkeit vorne wegzufahren - was sich viele andere wünschen würden.

John_Stiles

John_Stiles

MM hatte Probleme mit zu niedrigem Luftdruck am Vorderreifen und hat sich deshalb hinter seinen Bruder zurückfallen lassen. Er wusste, wie viele Runden es braucht um den Druck hoch zu bekommen. Diese Anzahl Runden hat er heruntergezählt, ist dann vorbei gegangen und hat souverän gewonnen.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
:huh:

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
MM hatte Probleme mit zu niedrigem Luftdruck am Vorderreifen und hat sich deshalb hinter seinen Bruder zurückfallen lassen. Er wusste, wie viele Runden es braucht um den Druck hoch zu bekommen. Diese Anzahl Runden hat er heruntergezählt, ist dann vorbei gegangen und hat souverän gewonnen.
Das war die Vermutung der Kommentatoren, was hat er dazu gesagt?

Thema:

MotoGP 2025

MotoGP 2025 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Tickets MotoGP Sachsenring 6+7. July

Tickets MotoGP Sachsenring 6+7. July: Biete 3 Tickets für die MotoGP am Sachsenring. Samstag und Sonntag 6+7 July 2024 Tribüne T8 sehr weit oben darum guten überblick Preis je 170€ wie...
  • Biete Sonstiges MotoGP Tickets Sachsenring 2024

MotoGP Tickets Sachsenring 2024: 2 MotoGP Tickets Sachsenring Verkaufe 2 MotoGP Tickets für den 06.und 07.Juli 2024 für den Sachsenring incl. premium Fan Paket. Alles weitere...
  • MotoGP 2024

MotoGP 2024: Die kommende Saison wirft ihre (teils dunklen) Schatten voraus. Für A und CH wird sich bezüglich der Übertragung voraussichtlich nichts ändern...
  • Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei

Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei: Echt traurig aber wahr, Servus TV stellt zum Ende des Jahres sein Free-TV für die motogp und für die Superbike WM ein. Wer dann etwas sehen will...
  • MotoGP 2023

MotoGP 2023: Servus, auch diese Serie hat bald ihr erstes Rennwochenende. Erster Rennen Test: 11. März - Portimao Bestimmt kein Fehler, sich schon mal eine...
  • MotoGP 2023 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Tickets MotoGP Sachsenring 6+7. July

Tickets MotoGP Sachsenring 6+7. July: Biete 3 Tickets für die MotoGP am Sachsenring. Samstag und Sonntag 6+7 July 2024 Tribüne T8 sehr weit oben darum guten überblick Preis je 170€ wie...
  • Biete Sonstiges MotoGP Tickets Sachsenring 2024

MotoGP Tickets Sachsenring 2024: 2 MotoGP Tickets Sachsenring Verkaufe 2 MotoGP Tickets für den 06.und 07.Juli 2024 für den Sachsenring incl. premium Fan Paket. Alles weitere...
  • MotoGP 2024

MotoGP 2024: Die kommende Saison wirft ihre (teils dunklen) Schatten voraus. Für A und CH wird sich bezüglich der Übertragung voraussichtlich nichts ändern...
  • Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei

Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei: Echt traurig aber wahr, Servus TV stellt zum Ende des Jahres sein Free-TV für die motogp und für die Superbike WM ein. Wer dann etwas sehen will...
  • MotoGP 2023

MotoGP 2023: Servus, auch diese Serie hat bald ihr erstes Rennwochenende. Erster Rennen Test: 11. März - Portimao Bestimmt kein Fehler, sich schon mal eine...
  • Oben