MotoGP 2024

Diskutiere MotoGP 2024 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; kein Scheibenwischer :nein:
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Gelöscht

B

BMW-GIXXER

Eine gute Nachricht:

In Deutschland ist die MotoGP-WM ab dieser Saison nur noch im Pay-TV auf Sky Sport zu sehen, zumindest den WM-Auftakt in Katar in zwei Wochen bietet der Bezahlsender auch im kostenlosen Livestream an.

Quelle: speedweek.com

Swt

Swt

Modell
HPM
Ist eigentlich zum :kotzen:das Servus TV das nicht mehr überträgt.
.....

Larsi

Larsi

Themenstarter
Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ich bin gerade überrascht:

Ich habe mich im Herbst bei simpliTV.at angemeldet und das Free-Paket gewählt. Zur Anmeldung braucht man VPN (zB urbanVPN als Browsererweiterung).
Jetzt hab ich heute mal probiert, wie die App, bzw die Anwendung im Browser läuft (läuft gut) und bemerkte dann, dass ich gar kein VPN aktiviert hatte. Trotzdem waren alle österreichischen Sender auf dem PC zu empfangen.

Für alle die live schauen wollen, ist das also auch noch eine Option.

R

Randyacres

Ich bin gerade überrascht:

Ich habe mich im Herbst bei simpliTV.at angemeldet und das Free-Paket gewählt. Zur Anmeldung braucht man VPN (zB urbanVPN als Browsererweiterung).
Jetzt hab ich heute mal probiert, wie die App, bzw die Anwendung im Browser läuft (läuft gut) und bemerkte dann, dass ich gar kein VPN aktiviert hatte. Trotzdem waren alle österreichischen Sender auf dem PC zu empfangen.

Für alle die live schauen wollen, ist das also auch noch eine Option.
ich habe streaming angeklickt, evtl. habe ich ja etwas falsch gemacht, aber siehe selbst

simpli.JPG

Cloudy

Cloudy

Modell
Opel Tigra B 344.000 km
gelöscht

Larsi

Larsi

Themenstarter
Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
ich habe streaming angeklickt, evtl. habe ich ja etwas falsch gemacht, aber siehe selbst

Anhang anzeigen 658060
Streaming ist richtig.
Zur Anmeldung musst du entweder in Österreich sein oder ein VPN (zB UrbanVPN) nutzen um den Standort Österreich vorzugaukeln.
Es könnte auch jemand mit VPN oder ein Österreicher die Registrierung mit deiner Emailadresse durchführen.
Ich meine, es wurde nach einer PLZ gefragt und ich habe eine aus Wien eingegeben.

Danach kannst du das österreichische Programm live ohne VPN sehen.
Ich schaue zur Minute das zweite Training der Formel1 bei Servus über SimpliTV ohne VPN.

Frank_Pfalz

Frank_Pfalz

Modell
R1250GS
Quelle: Speedweek:

In Deutschland verschwindet die MotoGP-WM 2024 hinter der Bezahlschranke, am ersten Renntag des Jahres macht Sky Sport allerdings eine Ausnahme und bietet am Sonntag einen kostenlosen Livestream auf dem YouTube-Kanal des Senders, skysport.de und in der Sky Sport App an.

Samstag, 9. März
MEZSerieSessionÖsterreich
12.00MotoGPFP2Sky Sport Mix (Deutsch)
12.40MotoGPQ1ServusTV & ServusTV On (Deutsch)
13.05 MotoGPQ2ServusTV & ServusTV On (Deutsch)
17.00 MotoGPSprintServusTV & ServusTV On (Deutsch)

Sonntag, 10. März
13.40MotoGPWarm-UpServusTV On (Englisch)
18.00MotoGPRennenServusTV & ServusTV On (Deutsch)

on2wheels

on2wheels

Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80, Honda SH150i
Sodele,

bin auch ganz erschrocken, daß es jetzt schon losgeht :grosse-augen:;)

Also jetzt flugs beim MotoGP Video Pass angemeldet.

Halt alles Engisch, komme damit aber gut klar.
Die Videos laufen bisher in guter Qualität und ruckelfrei, habe noch einen Uralt - Vodaphone (Ex Kabel-BW) Vertrag.

Der wurde aufgrund meiner hartnäckigen Weigerung, einen der hunderten brieflichen Aufforderungen, einen neuen Vertrag für nur 5 Euro mehr im Monat (Kleingedrucktes lesen, das ändert sich....) positiv zu beantworten, automatisch ohne Mehrkosten upgegraded, weil es so langsame Raten wahrscheinlich gar nicht mehr gibt ;)

Jetzt muß ich nur noch rausfinden, wie man da dann später spoilerfrei an die Videos rankommt.

Ein Kollege, weiß nicht mehr genau wo, hatte mal geschrieben, daß man das einstellen kann. Habe ich aber nichts gefunden?

Mal schauen, was Pecco und der Martinator wieder so veranstalten, ob Marc tatsächlich so einschlägt wie viele vermuten, ob sich La Bestia erholt hat, was die Orangenen und ihre Ableger so treiben, und ob es bei den japansichen Herstellern mal wieder einen Innovationsschub gibt.

Der Alex und der Fabio haben nämlich das Fahren nicht verlernt.

Freu´ mich.

Ciao
Alex

Larsi

Larsi

Themenstarter
Modell
...
Jetzt muß ich nur noch rausfinden, wie man da dann später spoilerfrei an die Videos rankommt.
...

VideoPass | Aktuelle Saison | Die offizielle Website der MotoGP™

The Official Home of MotoGP

Is there a spoiler-free option?

Yes, our website’s VIDEOPASS section now displays all its content as “no-spoiler”, both in the titles and preview images.
In our official apps for iOS and Android devices, you can also set the VIDEOPASS section as your default page to access always without spoilers.
Our TV apps will have no-spoiler and archived content in the future, but these options are not available as of today (except for the ROKU app, where both are available in the Browse section).
We suggest you temporarily use your phone or tablet device to display the no-spoiler content in your TV from our website or mobile app:

- step-by-step guide for AppleTV / - step-by-step guide for FireTV

Please accept our apologies for any inconveniences and thank you for your understanding in this regard.

on2wheels

on2wheels

Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80, Honda SH150i
Sodele,

danke mal wieder für Deine Mühe, Larsi.

Hast mir mit dem gleichen Thema schon bei der SBK geholfen :flehan:

Wenn ich also richtig verstehe, ist die komplette Untersektion "Videopass" grundsätzlich spoilerfrei.
Wenn ich mir das also auf die Favoriten lege und immer so einsteige, dürfte nichts passieren :super:

Ich gehe mit dem Pass über der Browser / Laptop, und habe bisher immer via HDMI Kabel auf dem Fernseher geschaut.

Also, kann losgehen ;)

Ciao
Alex

Larsi

Larsi

Themenstarter
Modell
Aber nur 12 Rennen, nicht alle.

Thema:

MotoGP 2024

MotoGP 2024 - Ähnliche Themen

• MotoGP 2025

MotoGP 2025: vorläufiger Kalender der MotoGP 2025 Datum Veranstaltung Land 28.02. - 02.03.2025 » Buriram Thailand 14.03. - 16.03.2025 » Termas de Rio...
  • Biete Sonstiges Tickets MotoGP Sachsenring 6+7. July

Tickets MotoGP Sachsenring 6+7. July: Biete 3 Tickets für die MotoGP am Sachsenring. Samstag und Sonntag 6+7 July 2024 Tribüne T8 sehr weit oben darum guten überblick Preis je 170€ wie...
  • Biete Sonstiges MotoGP Tickets Sachsenring 2024

MotoGP Tickets Sachsenring 2024: 2 MotoGP Tickets Sachsenring Verkaufe 2 MotoGP Tickets für den 06.und 07.Juli 2024 für den Sachsenring incl. premium Fan Paket. Alles weitere...
  • Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei

Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei: Echt traurig aber wahr, Servus TV stellt zum Ende des Jahres sein Free-TV für die motogp und für die Superbike WM ein. Wer dann etwas sehen will...
  • MotoGP 2023

MotoGP 2023: Servus, auch diese Serie hat bald ihr erstes Rennwochenende. Erster Rennen Test: 11. März - Portimao Bestimmt kein Fehler, sich schon mal eine...
  • MotoGP 2023 - Ähnliche Themen

• MotoGP 2025

MotoGP 2025: vorläufiger Kalender der MotoGP 2025 Datum Veranstaltung Land 28.02. - 02.03.2025 » Buriram Thailand 14.03. - 16.03.2025 » Termas de Rio...
  • Biete Sonstiges Tickets MotoGP Sachsenring 6+7. July

Tickets MotoGP Sachsenring 6+7. July: Biete 3 Tickets für die MotoGP am Sachsenring. Samstag und Sonntag 6+7 July 2024 Tribüne T8 sehr weit oben darum guten überblick Preis je 170€ wie...
  • Biete Sonstiges MotoGP Tickets Sachsenring 2024

MotoGP Tickets Sachsenring 2024: 2 MotoGP Tickets Sachsenring Verkaufe 2 MotoGP Tickets für den 06.und 07.Juli 2024 für den Sachsenring incl. premium Fan Paket. Alles weitere...
  • Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei

Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei: Echt traurig aber wahr, Servus TV stellt zum Ende des Jahres sein Free-TV für die motogp und für die Superbike WM ein. Wer dann etwas sehen will...
  • MotoGP 2023

MotoGP 2023: Servus, auch diese Serie hat bald ihr erstes Rennwochenende. Erster Rennen Test: 11. März - Portimao Bestimmt kein Fehler, sich schon mal eine...
  • Oben