Larsi
- Modell
- Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ach so, ja dann haut ihm den Helm in die Fresse! [ironie off]
Ich wäre eher für zwei Rennen zuschauen.Immer noch zu wenig. Mal 2 oder 3 Rennen strafversetzung auf den letzten Starplatz. Wäre mein Vorschlag...
Ich hab von Mittelhandknochen gelesen.MM hat sich wohl selbst verletzt, Daumenbruch.
...
Oder wenn er wieder fit ist einfach mal zuschauen ?Immer noch zu wenig. Mal 2 oder 3 Rennen strafversetzung auf den letzten Starplatz. Wäre mein Vorschlag...
So steht es in der Motorsport aktuellIch hab von Mittelhandknochen gelesen.
Die DORNA ist in Spanien beheimatet, und deren heutiger CEO Carmelo Ezpeleta ist auch ein Spanier, sind noch Fragen ?Schon in der Vergangenheit hat MM mehrfach bewiesen, dass er kompromisslos reinlangen darf und sich um die Konsequenzen seines Handelns keine Gedanken machen muss
Die Veranstalter halten sich vermutlich mit Konsequenzen zurück, weil Sie ihn ja auch als „Zugpferd“ benötigen
Er ist sicherlich ein begnadetes Fahrtalent und ein irre(r) schneller Fahrer, aber er hat schon mehrfach sein „Sympathiekonto“ mit einigen wahnwitzigen Aktionen geplündert
Aus meiner Sicht hat der nicht mehr alle Blätter am Helm
Seine heutige Aktion hätte mächtig miese und bleibende Konsequenzen für M.Oliviera nach sich ziehen können.
Das geht gar nicht.
Bis denne
Doppelkopf
Naja, Absicht wäre ja eine völlige Dummheit!Ich glaube, es war mehr eine unglückliche Situation als Absicht
Das hat aber genau der richtige festgestellt....Rossi hat ihn schon richtig eingeschätzt …
Fängt mit Arsch an und hört mit Loch auf.
Wenn das sein einziges Interesse ist, dann ist er ein paar Jahre zu lange bei Honda geblieben.Ich weiß was der Bursche will.
Der will mehr Weltmeister Titel als Vale. Dafür ist ihm jedes Mittel recht. Das hat er schon damals gezeigt als er Lorenzo nur hinterher gefahren ist. und Vale so den Titel versaut hat,
Der Vale war noch nie sein Freund. und ich bin es auch nicht.
Ich glaube nicht, dafür war er zu schnell.Hätte Marc Marquez ohne den Crash die Kurve bekommen?