G
Gast 11390
Gast
.... ich würde mich freuen wenn Toprak in der Moto GP aufschlägt, und noch mehr wenn er zu den "roten" ginge. Ich finde sein Fahrstil klasse (wie VR46 früher) und er begeistert mich immer wieder aufs neue.
Blöderweise hat er nicht die Statur von den Kampfzwergen, er ist relativ groß. Hat sich aber für die SBK ohnehin schon heruntergehungert, gesund ist das nicht..... ich würde mich freuen wenn Toprak in der Moto GP aufschlägt, und noch mehr wenn er zu den "roten" ginge. Ich finde sein Fahrstil klasse (wie VR46 früher) und er begeistert mich immer wieder aufs neue.
Ja 1,82 das dürfte aber kein Hindernis sein V. Rossi 1,82 / L.Marini 1,84 / A. Espargaro 1,81 ect.Blöderweise hat er nicht die Statur von den Kampfzwergen, er ist relativ groß
Da muss einfach der olympische Gedanke zählen. Immerhin 2 Deutsche in n der KönigsklasseWie ich es fast schon vermutet hatte, J. Folger und S.Bradl in der Quali leider das Schlusslicht
Bei der aktuellen Leistungsdichte wäre alles andere eine Überraschung.Wie ich es fast schon vermutet hatte, J. Folger und S.Bradl in der Quali leider das Schlusslicht
Das wäre dann erfreulich, so recht dran glauben tue ich aber nichtBei der aktuellen Leistungsdichte wäre alles andere eine Überraschung.
Die beiden werden das Feld vor sich her treiben ... bin gespannt, ob Jonas sich noch etwas besser eingrooved und Stefan und Fernandez folgen kann.