manfred180161
Aus meiner Sicht ist ein dritter Platz ein absolutes Top-Ergebnis. Völlig unabhängig davon, ob der Fahrer 18 oder 52 oder das Mopped orange oder blau ist. Immerhin waren 20 andere Top-Fahrer nicht besser, sondern nur 2.
Mit meiner “Weltsicht“ hat MotoGP nicht das Geringste zu tun. Und wenn ich falsch liege mit meiner Vermutung, dass Rossi mit der Art und Weise, wie der dritte Platz zustande gekommen ist, nicht nur glücklich sein könnte - freut es mich für ihn!die Betonung liegt auf "hinter ihm". Ich weiß nicht, wie das in Deiner Weltsicht gewertet wird, aber der Großteil der Menschen im Rennbetrieb bewerten zunächst einmal zählbare Ergebnisse. Danach dann zählbare Ergebnisse. Den Schönheitspreis würfeln sie dann bei einem Umtrunk unter Kollegen am Saisonende aus.
das ist ein Irrtum. Seine Reifen haben geschwächelt und er hat zurückgezogen, um sie bis zur finalen Attacke zu schonen. Die Weisheit stammt nicht von mir sondern von ihm selbst.Ich würde das Rennen nicht nur am schwächelnden Vinales festmachen
Meine Fresse, was haben die sich gefreut. Säße der Pit Beirer nicht bereits im Rollstuhl, hätte der Kini ihn sicher dort rein befördert, so, wie der ihn da rausgezerrt hat. Aber ich kanns verstehenGratulation nach Mattighofen:
Stimmt, das muss man erst einmal mal wegstecken können. Das sieht man mal wieder wie sehr doch alles Kopfkino ist.Vinales hatte ebenfalls irres Glück und gleichzeitig Pech, dass er es kommen gesehen hat.
...in der Tat und am WE gleiche Strecke und hoffentlich ohne diese Horrorstürze weiterda haben einige Herren ihren zweiten Geburtstag gefeiert.
Ich würde sagen: "Weil er einer der besten Fahrer ist", nach wie vor (von GS-Treibern mal abgesehen, die ihm nat. jederzeit "das Wasser reichen können" !).Das einzigste Konzept was Rossi geholfen hat auf das Treppchen zu kommen ist, das MM ausfällt und ne Menge Piloten ausgefallen sind. Das macht aber auch niGS, weil er einer der besten Fahrer war die in der MGP gefahren sind.
Nicht nur in der Moto GP haben die Yamis Bremsprobleme:MV steigt unfreiwillig wegen Bremsprobleme vom Motorrad, und das mit ü. 200km/h, heftig
Auch FQ Probleme mit den Bremsen, scheint ja fast so als hätten die ihre Teile bei BMW eingekauft