fralind
- Modell
- R 1200 S, Hp2 S, Hp2 MM, R 1200 GS Rallye, HD 48, Kawa Z 1000 SX
Oh ha
So ein Einstand ist natürlich Mist.
So ein Einstand ist natürlich Mist.
Was soll er ihm schenken, da wird´s nix geben.ich bin gespannt, wie weit die Bruderliebe geht. MM wird seinem Brüderchen nichts schenken, nicht einen einzigen Punkt,
Jetzt lasst den "kleinen" Marquez erst mal ein Jahr fahren, und DANN schauen wir hin.Heute
1:30.163 Minuten Fabio Quartararo
1:32.873 Minuten Alex Marquez
2,7 Sek.
Beide auf der 2019 Maschine.
Nee nee ... da ziehen wir gleich von Anfang an drüber herJetzt lasst den "kleinen" Marquez erst mal ein Jahr fahren, und DANN schauen wir hin.
Josef
Hallo,Der Alex tut mir leid.
Der Druck auf ihn, in der Konstellation wird immens sein, der Rest siehe oben.
Ciao
Alex
Moment: MM hätte Bradl 2011 fast noch angefangen, wenn er nicht im vorletzten Rennen gestürzt wäre (oder so ähnlich).Aber MM war vor seinem Wechsel in die Moto GP auch nicht der Überflieger in der Moto 2. Trotzdem MM ist ein absolutes Ausnahmetalent.
Wußte ich gar nicht. Hätte man sich aber auch denken könnenAnders
Bradel wurde nur Moto2 Weltmeister weil MM wegen einer Augenverletzung die letzten Rennen nicht gefahren ist, bzw. fahren konnte.
Sorry, aber für mich zeigt das Video eben nicht nur sein (unbestrittenes!) Ausnahmetalent, sondern v.a. auch seine legendäre Rücksichtslosigkeit (ab 0:30). Wenn ich dann noch an Valencia 2015 denke, dann ist er vielleicht ein großartiger Motorradfahrer, aber kein großer Sportsmann (um bewusst diesen vielleicht altmodischen Begriff zu verwenden). Ist aber natürlich nur meine persönliche Meinung.Legendär ist das letzte Rennen von MM in der Moto2:
Für mich ist MM der herausragenste Fahrer ever.
Ääääääääääääääinteressiert hinterher ja niemand mehr. ob Augenkrebs oder Durchfall, Bradl war Weltmeister
Hallo,Sorry, aber für mich zeigt das Video eben nicht nur sein (unbestrittenes!) Ausnahmetalent, sondern v.a. auch seine legendäre Rücksichtslosigkeit (ab 0:30). Wenn ich dann noch an Valencia 2015 denke, dann ist er vielleicht ein großartiger Motorradfahrer, aber kein großer Sportsmann (um bewusst diesen vielleicht altmodischen Begriff zu verwenden). Ist aber natürlich nur meine persönliche Meinung.
WM-Platz | Fahrer | Motorrad | QAT | ESP | POR | FRA | KAT | GBR | NED | ITA | GER | CZE | IND | SMR | ARA | JPN | AUS | MAL | VAL | Punkte |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
1 | Stefan Bradl | Kalex | 25 | 11 | 25 | 16 | 25 | 25 | Ret | 20 | 20 | 16 | 10 | 20 | 8 | 13 | 20 | 20 | Ret | 274 |
2 | Marc Márquez | Suter | Ret | Ret | 0 | 25 | 20 | Ret | 25 | 25 | 25 | 20 | 25 | 25 | 25 | 20 | 16 | DNS | Inj | 251 |
Dann kam die Verletzung.Durch einen selbst verschuldeten Trainingsunfall beim Großen Preis von Australien in Phillip Island auf den letzten Startplatz verbannt, verlor Márquez trotz Platz drei die Führung wieder an Stefan Bradl, der den zweiten Rang belegte. Verletzungsbedingt konnte er bei den beiden letzten Rennen in Sepang und Valencia nicht antreten und verlor den WM-Titel kampflos an Stefan Bradl.