MOTOAIR das ultimative Gadget für jeden Abenteurer...

Diskutiere MOTOAIR das ultimative Gadget für jeden Abenteurer... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wer kennt das nicht, man kommt mit seiner Lady unter dem Hintern nach einem heissen Sommertag, von einer etwas schmutzigen Tour zurück. Beide...
Guggele

Guggele

Themenstarter
Modell
GS 1250 Adventure 40 Jahre Edition
Wer kennt das nicht, man kommt mit seiner Lady unter dem Hintern nach einem heissen Sommertag, von einer etwas schmutzigen Tour zurück. Beide Körper sind voller Staub und man will nur noch eines... das kühle Nass auf der Haut spüren. Mit einem Schwamm gleitet man über die Formen seiner angebeteten und lässt Sie in einem neuen Glanz erstrahlen.

Da steht Sie nun, feucht, die Wassertropfen auf dem Körper. Zeit um getrocknet zu werden. Und jetzt kommt das neue und von allen seit Jahren vermisste Gadget... MOTOAIR.

1737545647051.png

MOTOAIR, das neue Gadget der Marke die keiner kennt. Durch seinen optimierten Ausgang, lässt er jeden Wassertropften durch einen zarten Lufthauch über den Körper der Angebeteten gleiten. Jede erdenkliche Ritze wird durchströmt und der Gänsehautmoment, wenn auch die letzten Tropfen davon wehen, ist überwältigend.

Will man seine Geliebte noch etwas mehr verwöhnen, so kann man mit einem Tuch die restlichen Perlen vom nackten glatten Körper befreien.

Da steht Sie nun, von MOTOAIR geblasen, Glücklich und sauber.

Mal im Ernst wer will das nicht.

Es grüsst, der Bläser

Framic

Framic

Modell
Triple Black LC, Scarver
So ein Teil habe ich wirklich im Einsatz.
Allerdings aus der Bosch Profi Serie in blau. ( GBL 18V-120)
1737546909253.png

Das Ding ist einfach klasse und lässt sich universell in Haus und Hof einsetzen.
Quasi ein Mini-Laubbläser für Werkstatt und Terrasse.
Dafür hatte ich ihn auch ursprünglich gekauft.
Irgendwann kam ich dann mal auf die Idee diesen auch nach der Mopedwäsche einzusetzen.
Bei der GS puste ich damit das Wasser aus den letzten Ecken.....
Gerade im Bereich Rahmen und Kühlrippen auf den Zylindern eine gute Sache.
Einfach mal testen!

Zuletzt bearbeitet:
Dicker-Onkel

Dicker-Onkel

Modell
R 1200 GS LC Adventure Triple Black
Dazu fällt mir jetzt nur Lorriot ein,
„Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann.“

Gruß Dicker Onkel

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,

Thema:

MOTOAIR das ultimative Gadget für jeden Abenteurer...

MOTOAIR das ultimative Gadget für jeden Abenteurer... - Ähnliche Themen

• Lone rider MotoCase - Das ultimative Top Case auf einem Rallye Gepäckträger?

Lone rider MotoCase - Das ultimative Top Case auf einem Rallye Gepäckträger?: Hallo GS Freunde, Hat von euch jemand schon einmal das Top Case von LoneRider auf einer Rallye Gepäckbrücke montiert, denn laut Homepage ist dies...
  • Do's and don'ts - oder die Suche nach der ultimativen Wasch-/Pflegeanaleitung für Laminatklamotten

Do's and don'ts - oder die Suche nach der ultimativen Wasch-/Pflegeanaleitung für Laminatklamotten: Herbst-/Winterzeit ist bei vielen die Zeit ihrer Ausrüstung ein wenig Pflege zukommen zu lassen oder einfach die Klamotten mal zu waschen. Nun...
  • Weltneuheit - ultimative Fahrwerksverbesserung R12xx ab 2004 ?

Weltneuheit - ultimative Fahrwerksverbesserung R12xx ab 2004 ?: Fahrwerk-Tuning ab BMW R 1200 GS Baujahr 2004: Weltneuheit: Schwingenachse für BMW Boxer-Modelle Als unpräzise kam mir das Fahrwerk ohne...
  • Baja No Pinch Ultimatives Kit

Baja No Pinch Ultimatives Kit: Hallo, ich möchte dieses geniale Teil haben und in Zukunft meine Reifen selbst montieren. Habe es leider nur in Übersee gefunden. Hat vielleicht...
  • Erledigt Pivot Pegz MK3 - die ultimative Edelstahlfußraste

Pivot Pegz MK3 - die ultimative Edelstahlfußraste: Pivot Pegz MK3. Die ultimative Edelstahlfußraste für alle. Die 60mm breite Auflage sorgt für sicheren und bequemen Stand. Durch ein Federgelenk...
  • Pivot Pegz MK3 - die ultimative Edelstahlfußraste - Ähnliche Themen

• Lone rider MotoCase - Das ultimative Top Case auf einem Rallye Gepäckträger?

Lone rider MotoCase - Das ultimative Top Case auf einem Rallye Gepäckträger?: Hallo GS Freunde, Hat von euch jemand schon einmal das Top Case von LoneRider auf einer Rallye Gepäckbrücke montiert, denn laut Homepage ist dies...
  • Do's and don'ts - oder die Suche nach der ultimativen Wasch-/Pflegeanaleitung für Laminatklamotten

Do's and don'ts - oder die Suche nach der ultimativen Wasch-/Pflegeanaleitung für Laminatklamotten: Herbst-/Winterzeit ist bei vielen die Zeit ihrer Ausrüstung ein wenig Pflege zukommen zu lassen oder einfach die Klamotten mal zu waschen. Nun...
  • Weltneuheit - ultimative Fahrwerksverbesserung R12xx ab 2004 ?

Weltneuheit - ultimative Fahrwerksverbesserung R12xx ab 2004 ?: Fahrwerk-Tuning ab BMW R 1200 GS Baujahr 2004: Weltneuheit: Schwingenachse für BMW Boxer-Modelle Als unpräzise kam mir das Fahrwerk ohne...
  • Baja No Pinch Ultimatives Kit

Baja No Pinch Ultimatives Kit: Hallo, ich möchte dieses geniale Teil haben und in Zukunft meine Reifen selbst montieren. Habe es leider nur in Übersee gefunden. Hat vielleicht...
  • Erledigt Pivot Pegz MK3 - die ultimative Edelstahlfußraste

Pivot Pegz MK3 - die ultimative Edelstahlfußraste: Pivot Pegz MK3. Die ultimative Edelstahlfußraste für alle. Die 60mm breite Auflage sorgt für sicheren und bequemen Stand. Durch ein Federgelenk...
  • Oben