Moto Transport nach Chile Jan 2022

Diskutiere Moto Transport nach Chile Jan 2022 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Silvia, als ich vor einigen Jahren in SA unterwegs war (siehe dazu auch meinen Reisebericht im Footer) bin ich mehrfach über die Grenze...
Dauerschrauber

Dauerschrauber

Modell
Yamaha XT1200 Superténéré, BMW R107 GS/PD, Husqvarna 701LR Rallye, K1300 GT
Oh jetzt kommen konkrete Fragen. Ich höre immer wieder, dass es an Grenzen Probleme gibt, grad Chile und Argentinien. Ist das tatsächlich so? Was ist da das Problem?
Hallo Silvia,

als ich vor einigen Jahren in SA unterwegs war (siehe dazu auch meinen Reisebericht im Footer) bin ich mehrfach über die Grenze gefahren, als Deutscher war das überhaupt kein Problem. Nur die Chilenen haben Probleme damit, sie haben wohl zu viele Kriege mit jedem Nachbarland geführt…

Viele Grüße,
Matthias

silvia

silvia

Modell
F 750 GS und F 650 GS
Weißt du zufällig,ob die Villa Kunterbunt noch existiert?

Thema:

Moto Transport nach Chile Jan 2022

Moto Transport nach Chile Jan 2022 - Ähnliche Themen

• Moto-Austria 2025, 7. – 9. Februar, Messehalle Wels

Moto-Austria 2025, 7. – 9. Februar, Messehalle Wels: Hi, ist da jemand Vorort? Was mich interessieren würde wäre genau das: Unser Highlight für alle GS-Fans: die erstmalig stattfindende GS...
  • Biete Bekleidung Warnweste RACER gelb/ schwarz (Moto Pädagogen) - Größe: S/ M/ L - neuwertig

Warnweste RACER gelb/ schwarz (Moto Pädagogen) - Größe: S/ M/ L - neuwertig: Euro 35,- Meine Frau verkauft ihre zweimal getragene Warnweste; ist neuwertig und unbeschädigt; Größe: S/M/L; im Hüftbereich mehrfach verstellbar...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l

Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l: Verkaufe hier mein Mosko Moto Offset mit 25+35l Größe mit passenden Befestigungen für eine 1200GSA oder 1250GSA Mit dabei sind zwei Aux-Taschen...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto 40l Duffle

Mosko Moto 40l Duffle: Biete meinen Duffle in 40l der Marke Mosko Moto. war auf etwa 3 Touren dabei und hat gute Dienste geleistet. sollten Detailaufnahmen gewünscht...
  • Moto-Transport nach Malaga gesucht

Moto-Transport nach Malaga gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf Grund meiner Planung einer Marokkotour für nächstes Jahr auf der Suche nach einer günstigen und einfachen Möglichkeit...
  • Moto-Transport nach Malaga gesucht - Ähnliche Themen

• Moto-Austria 2025, 7. – 9. Februar, Messehalle Wels

Moto-Austria 2025, 7. – 9. Februar, Messehalle Wels: Hi, ist da jemand Vorort? Was mich interessieren würde wäre genau das: Unser Highlight für alle GS-Fans: die erstmalig stattfindende GS...
  • Biete Bekleidung Warnweste RACER gelb/ schwarz (Moto Pädagogen) - Größe: S/ M/ L - neuwertig

Warnweste RACER gelb/ schwarz (Moto Pädagogen) - Größe: S/ M/ L - neuwertig: Euro 35,- Meine Frau verkauft ihre zweimal getragene Warnweste; ist neuwertig und unbeschädigt; Größe: S/M/L; im Hüftbereich mehrfach verstellbar...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l

Mosko Moto Backcountry Pannier Offset Version 25+35l: Verkaufe hier mein Mosko Moto Offset mit 25+35l Größe mit passenden Befestigungen für eine 1200GSA oder 1250GSA Mit dabei sind zwei Aux-Taschen...
  • Biete Sonstiges Mosko Moto 40l Duffle

Mosko Moto 40l Duffle: Biete meinen Duffle in 40l der Marke Mosko Moto. war auf etwa 3 Touren dabei und hat gute Dienste geleistet. sollten Detailaufnahmen gewünscht...
  • Moto-Transport nach Malaga gesucht

Moto-Transport nach Malaga gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf Grund meiner Planung einer Marokkotour für nächstes Jahr auf der Suche nach einer günstigen und einfachen Möglichkeit...
  • Oben