@ michael
Perlen vor die Säue
, hier so etwas zu posten.
Hast Du schonmal erlebt, dass bei originalen BMW Fahrern etwas Anderes auch schön - oder auch gut sein kann?
Solange ich R 75/5 und R 90 S gefahren habe (26 Jahre), war ich auch so drauf, wie die Vorposter.
Als ich dann '93 meine erste Vierventiler R 1100 RS bekam, fuhr ich die gerne, aber es fehlte mir etwas. Da bekam ich bei einem Italienbesuch eine Moto Guzzi Nuovo Falcone - weil mir das Schrauben fehlte - für den Technik Freak bestimmt ein Anti Motorrad. Die NF restaurierte ich zwei Jahre lang und fahre sie heute gerne. Was meine Motorrad - Gefühle abseits von BMW angeht hat sich das folgendermaßen entwickelt:
Heute gibt es: Zwei Guzzis, eine KöWe Ducati, eine 750 SF LAVERDA, natürlich die alte R 90 S und für den großen Urlaub im Sandkasten eine SUZUKI DR 650 SE
Von den 5 Zentner Boxern hab ich mich auch verabschiedet und fahre eine F 800 GS (keine richtige BMW - ich weiss)
Trotzdem kann mich keiner mit dieser Intoleranz und Engstirnigkeit mehr beeindrucken, die ich selbst einmal anderen Motorradfahrern gegenüber hatte. Na, dann bin ich eben auch ein Heini
Nicht gaanz so ernstgemeint