S
Stopsi
Ist aber vom Preis her nicht viel drum rum.Im Vergleich zu 'ner (neuen) Triumph Bonneville oder Thruxton oder Scrambler ist die V7 doch geradezu ein Schnäppchen - und sieht imho noch besser aus.
Gruß Stopsi
Ist aber vom Preis her nicht viel drum rum.Im Vergleich zu 'ner (neuen) Triumph Bonneville oder Thruxton oder Scrambler ist die V7 doch geradezu ein Schnäppchen - und sieht imho noch besser aus.
Echt ?, wo sind sie denn ? Warum sieht man die nie an den üblichen Treffpunkten oder unterwegs ?Doch,
ich denke, Retrobikes werden gekauft!
Fast alle Motorräder werden nur von alten Säcken gekauft. Ich glaube der Schnitt bei Motorradfahrern liegt mittlerweile bei über 40 !So ein Bike kauft doch eh nur meist ein alter Sack
Zu1:Echt ?, wo sind sie denn ? Warum sieht man die nie an den üblichen Treffpunkten oder unterwegs ?
Fast alle Motorräder werden nur von alten Säcken gekauft. Ich glaube der Schnitt bei Motorradfahrern liegt mittlerweile bei über 40 !
grüße,
jürgen
Das hiesse also das die Kinder von Motorradfahrern automatisch auch Motorrad fahren. Das halte ich für ein ziemliches Gerücht.Zu1:
Richtig, aber hast du was dagegen getan?
Klar, weil Leute ein Auto brauchen, um damit ihre notwendigen Wege zu überbrücken. Und weil das Vertrauen dem Hersteller gegenüber groß ist und man ja gutes hört, kauft man einen Golf, kann man ja sicher nichts mit falsch machen... etc. pp. Nach solchen Kriterien werden aber Motorräder i.A. nicht gekauft.Das ist wie mit dem Golf, an dem finde doch keiner richtig Gefallen. Verkauft sich aber wie geschnitten Brot.
Der fehlende Fahrernachwuchs hat bestimmt viele Ursachen. Ein Auto ist praktischer, man bekommt mehr Kumpels rein und viele meinen, es auch betrunken einfach fahren zu können . Der Motorradführerschein koste extra Zeit und Geld, ein Motorrad erst Recht. Ein Mindestmaß an Koordinationsvermögen und Fitness sollte man mitbringen - es ist unglaublich, wie viele schon allein daran scheitern würdenWarum der Nachwuchs fehlt verstehe ich auch nicht so recht. Ich hab den Eindruck, dass Motorräder einfach zu wenig "premium" sind in der heutigen Welt. Es zählt doch nur noch das beste, mit wenig zufrieden sein, heißt ja gewissermaßen ein Schwächling zu sein. Und wer wird im Regen schon gerne freiwillig nass... das ist nicht mehr IN.
ServusIch denke BMW will deswegen nicht, weil so ein Retrobike keiner kauft.