G
Geronimo
Gast
aufgebohrte Roller ? mit Fahrradreifen ? alles klarSorry, kann mich eben für die aufgebohrten Roller mit Fahrradreifen nicht begeistern... aber das liegt sicher an mir.
250 km/h sind ja auch nur Kinderkram....
aufgebohrte Roller ? mit Fahrradreifen ? alles klarSorry, kann mich eben für die aufgebohrten Roller mit Fahrradreifen nicht begeistern... aber das liegt sicher an mir.
ServusFür die Rennsportfans überträgt Eurosport heute die Rennen in Katar. Zur Zeit läuft die Warmup Runde für die 125er.
Übrigens die ersten Rennen bei Flutlicht.
Grüße
Scrat
Nun zu dir JürgenIn der 125er Klasse keine spannenden Rennen ?. Hast du Wahrnehmungsstörungen
Dafür kann ich auch nix. Und welch eine Verfehlung meinerseits ohne die Suchfunktion zu betätigen einfach einen Beitrag zuschreiben. Da hast Du natürlich recht, da bist Du viel schlauer als ich und ich kann mich nur dafür entschuldigen.Servus
Tja Sorry aber ich kann ja auch nichts dafür daß man Deinen Beitrag in meinen verfrachtet hatallerdings hatte ich vorher im Vergleich zu dir die Suchfunktion sicherheitshalber Betätigt um zu sehen ob es nicht schon einen Beitrag in dieser Art gibt...nämlich hier geht es nur um die Moto GP...
für Ungut...der letzte macht das Licht aus!!!...Gruß
Hast du ein Problem damit wenn man sich freut wenn ein Deutscher auf dem Podest steht ?. Merkwürdiger Gedankengang, im übrigen freue ich mich auf die nächsten tollen 125er Rennen.Ausgangspunkt war aber die Nationalität der Fahrer auf dem Treppchen, leider wurde darauf überhaupt nicht eingegangen sondern stattdessen lieber in die Polemik-Schublade gegriffen. Aber von wahrem Interesse am Sport zeugt es imho auch nicht, wenn ich mich nur freue, weil ein Deutschler 3. geworden ist. Was ist mit dem 1. und dem 2., haben die nicht mehr geleistet?
Nee, mich hat nur interessiert, ob die Nationalität des Sportlers wichtiger ist als die Sportveranstaltung an sich, denn das ist mir seit dem Rotkäppchen-Hype in der F1 etwas zuwider.Hast du ein Problem damit wenn man sich freut wenn ein Deutscher auf dem Podest steht ?