QVIENNA
Beeindruckende Vorstellung der Ducatis gestern, ktm hat ihnen ein wenig die Suppe versalzen. Yamaha ist leider untergegangen und Fabio hat sich nicht wohlgefühlt.
Du braverDas nennt sich Teamwork und das gibt’s in jeder Sportart, in der es Teams gibt. Wer wettet, dem ist ohnehin nicht zu helfen.
Ich freue mich für Fernandez! Als frisch gebackener Moto2 Weltmeister in die MotoGP zu wechseln hat doch was .Salü
War sehr spannend, bis Ogura wieder mal gecrasht hat.
Josef
Italien dreht am Rad, alle Titel, ein italienischer Fahrer auf einem italienischen Motorrad, was will man mehr . Höchste Steigerung wäre allenfalls, daß das Rennen auf einer italienischen Rennstrecke gelaufen wäre.Ducati mit Bagnaia Fahrer und Markenweltmeister MotoGP, Gratulation!
Mal sehen, was in der WSBK noch passiert.
17 Fahrer im Ziel, 7 auf Honda oder Yamaha, die anderen fuhren alle Ducati, Aprilia oder KTM, nicht schlecht, Europa kann auch was !Ducati mit Bagnaia Fahrer-, Team- und Markenweltmeister MotoGP, Gratulation!
Mal sehen, was in der WSBK noch passiert.
Und er ist der erste Italiener seit Ago nazionale der auf einem italienischen Töff Weltmeister wurde, und das sind jetzt immerhin schon 50 Jahre her.Italien dreht am Rad, alle Titel, ein italienischer Fahrer auf einem italienischen Motorrad, was will man mehr . Höchste Steigerung wäre allenfalls, daß das Rennen auf einer italienischen Rennstrecke gelaufen wäre.
Uli
Start-Ziel Sieg ist doch wenn einer von Pole startet und gewinnt?Schönes Rennen, die ersten 2,3 Runden waren ziemlich wild Suzuki Start-Ziel Sieg hätte ich nicht erwartet. Der Störenfried hatte schon in der ersten Kurve einen Rutscher und hat sich dann bald würdig ins Kiesbett verabschiedet. Pecco taktisch klug gefahren, wenig Risiko. Fabio mit der „Gurke“ ebenfalls gut gefahren und BB sensationell nach vorne gecruised. Ich denke, da gibt’s heute eine Party und bis Dienstag sind alle wieder halbwegs fit
Ich glaube, da gibt es keine eindeutige Definition.Start-Ziel Sieg ist doch wenn einer von Pole startet und gewinnt?
Falsch gedachtStart-Ziel Sieg ist doch wenn einer von Pole startet und gewinnt?