Hallo Leute,
da haben ja einige ziemlich den Frust über den Verkaufshändler MOTEA rausgelassen.
Da kann ich eigentlich nur zustimmen!
Habe mir vor ca einer Woche Tank-, Motorschutzbügel und Motorbodenschutz bei Motea bestellt. Ein guter Preis dachte ich! Dann kamen die besagten Teile an und beim Auspacken stellte ich schon fest, dass eine Teile (Tank- und Motorschutzbügel) Beschädigungen aufwiesen! Habe dann Foto gemacht und hingeschickt. Motea wollte mir dann ohne großes hin und her 50€ Rabatt geben. Ich dachte "Man das ist dann ja ein richtiges Schnäppchen"
!
Dann kam der Anbau:
Einige Schrauben Schrauben fehlten.
Als ich die Trägerplatte für Tank- u. Motorschutz anbringen wollte, habe ich nach Prüfung festgestellt, dass eine Schraube (die in den Motorblock ging) zu lang war
. Also ein Stück abgeflext!
Dann kam die obere Halterung (Winkelteil) von dem Tankschutz! Sie drückte mir komplett die Cockpitabdeckung nach unten. Bei jedem Lenkereinschlag kratzte sie über diese! Der Preis für die ganzen Teile hat mich aber derart gefangen, dass ich versucht habe, die Cockpitabdeckung durch Wärme nach unten zu biegen.
Email nach Motea (mit Fotos von den Problemen) ! 3 Tage nix wieder gehört!
Dann die Motorschutzbügel versucht zu montieren!
Linke Seite passte nicht (schlechte Qualität......verzogen)!
Rechte Seite war ein großer Spalt zum Motorblock!
Wieder eine Mail nach Motea!
Dann sollte ich denen eine Kopie von meinem KFZ-Schein u. so viele Macroaufnahmefotos von den Problemen wie möglich senden. Die hatten schon genug vorliegen!
Zitat:
Ich habe den ganzen Rotz wieder abgebaut und das geht jetzt alles wieder zurück!
Warte jetzt noch auf Antwort von Motea!
Unter dem folgenden Link verkauft ein Webshop gebrauchte und Retoureartikel von Motea! Verständlicherweise zu einem Spotpreis:
Verkleidungsschutzbügel für BMW F 750 GS / BMW F 850 GS 18-21 oben gebraucht | eBay
Hier noch ein paar Fotos für euch:
Gruß
Maddin